Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand bei Teil 4 schöner, das man die Autos beim Händler gesehen hat und nicht nur so eine Liste :(

 

Ich fand die "Welt" bei GT4 auch spaßiger, irgendwie Übersichtlicher :S Links Amerika, Mitte-Oben Europa, Unten-Links Japan... aber da gewöhnt man sich auch dran. Wenn man sich einen Wagen kauft, der z.b. aus Japan kommen muss sitz ich da manchmal, und frag mich: " Wo kommt diesen Marke her? " :think: Gut, bei den großen ists eindeutig, aber das erste mal grübelte ich bei "Bruick" (oder so ähnlich).

 

Hab gestern aus Spaß ein Regen-Rennen im Lambo gestartet, leider sah ich nichts von der Strecke, ob das nun Positiv oder Negativ ist, weiß ich selbst nicht.

 

Gut die 2 Freezes... nicht schön und ich hoffe sie kommen nicht nochmal.

 

Zum B-Spec: Also mein "cooler" Fahrer hat die ersten 3 Rennen in meinem Monster Golf V super gemacht ;) Nur leider macht ers nicht so brav allein wie in GT4, wo man das Pad ma eben weglegen konnte, und der machts allein. Aber dennoch sehe ich da potenzial.

 

Wie schon gesagt, keine Ahnung wozu die Autobörse bzw. diese Auto-Gutscheine sinnvoll sind, einfach in die Garage stecken hätte es auch getan.

 

Bisschen ungünstuig ist, das man die neu gewonnenen Wagen nur von vorn sieht :S

 

Etwas stören tut mich auch diese Krasse Teilung von Premiun und Standart Wagen, von der Grafik her mal abgesehen. Im Arcade-Mode gibts nur Premium-Wagen, beim Händler gibts nur Premium-Wagen, alles andere muss man sich beim Gebrauchtwagenhändler besorgen, bzw. hoffen das ers im Angebot hat. Apropos, heute sah ich direkt mal einen 3Mio Wagen, mir ist der Name entfallen, irgendend so ne geile Hot-Rod Kiste. Ich hoffe die kommt nochmal wenn ich die Kohle hab :D

 

Zurzeit hab ich leider das Gefühl, das es etwas wenige Rennevents gibt. Wenn ich so überleg, es gibt 5 oder 6 Rennklassen á 9 Rennevents, mit unterschiedlich vielen Rennen. Ich hoffe das man dort nicht zu schnell durch ist.

 

Mein Hauptziel ist derzeit: Ich will verdammt nochmal den F10 :bounce:

 

Nachtrag: Gibts die Online-B-Spec-Seite schon?

 

Und ich hab meinen ersten Überschlag hingelegt, auf der Strecke die es glaub schon in GT1 gab. Kurz vor Start&Ziel, wo man eine Rechtskurve machen muss, aber hinter den Curbs direkt ein riesen Hügel ist :D

Bearbeitet von xSean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Apropos, heute sah ich direkt mal einen 3Mio Wagen, mir ist der Name entfallen, irgendend so ne geile Hot-Rod Kiste. Ich hoffe die kommt nochmal wenn ich die Kohle hab :D

 

Des Jay Leno Tank Car für knapp 4 Mio? =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Genau das wars! Wusste garnicht das es sowas auch in GT5 gibt, wobei man nach dem Kü(u)bel/Schwimmwagen nicht überrascht sein dürfte. :)

 

Den gab es schon in GT4 (Deswegen ein Standard-Wagen^^). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die "Welt" bei GT4 auch spaßiger, irgendwie Übersichtlicher :S Links Amerika, Mitte-Oben Europa, Unten-Links Japan... aber da gewöhnt man sich auch dran. Wenn man sich einen Wagen kauft, der z.b. aus Japan kommen muss sitz ich da manchmal, und frag mich: " Wo kommt diesen Marke her? " :think: Gut, bei den großen ists eindeutig, aber das erste mal grübelte ich bei "Bruick" (oder so ähnlich).

 

Hab gestern aus Spaß ein Regen-Rennen im Lambo gestartet, leider sah ich nichts von der Strecke, ob das nun Positiv oder Negativ ist, weiß ich selbst nicht.

 

Gut die 2 Freezes... nicht schön und ich hoffe sie kommen nicht nochmal.

 

Zum B-Spec: Also mein "cooler" Fahrer hat die ersten 3 Rennen in meinem Monster Golf V super gemacht ;) Nur leider macht ers nicht so brav allein wie in GT4, wo man das Pad ma eben weglegen konnte, und der machts allein. Aber dennoch sehe ich da potenzial.

 

Wie schon gesagt, keine Ahnung wozu die Autobörse bzw. diese Auto-Gutscheine sinnvoll sind, einfach in die Garage stecken hätte es auch getan.

 

Bisschen ungünstuig ist, das man die neu gewonnenen Wagen nur von vorn sieht :S

 

Etwas stören tut mich auch diese Krasse Teilung von Premiun und Standart Wagen, von der Grafik her mal abgesehen. Im Arcade-Mode gibts nur Premium-Wagen, beim Händler gibts nur Premium-Wagen, alles andere muss man sich beim Gebrauchtwagenhändler besorgen, bzw. hoffen das ers im Angebot hat. Apropos, heute sah ich direkt mal einen 3Mio Wagen, mir ist der Name entfallen, irgendend so ne geile Hot-Rod Kiste. Ich hoffe die kommt nochmal wenn ich die Kohle hab :D

 

Zurzeit hab ich leider das Gefühl, das es etwas wenige Rennevents gibt. Wenn ich so überleg, es gibt 5 oder 6 Rennklassen á 9 Rennevents, mit unterschiedlich vielen Rennen. Ich hoffe das man dort nicht zu schnell durch ist.

 

Mein Hauptziel ist derzeit: Ich will verdammt nochmal den F10 :bounce:

 

Nachtrag: Gibts die Online-B-Spec-Seite schon?

 

Und ich hab meinen ersten Überschlag hingelegt, auf der Strecke die es glaub schon in GT1 gab. Kurz vor Start&Ziel, wo man eine Rechtskurve machen muss, aber hinter den Curbs direkt ein riesen Hügel ist :D

Die am ende sind denk ich eh schwer genug wenn man alles auf Gold will

und dann gibts ja auch nohc die zeitrennen und so

und bis ma mal 1000 autos in der garage hat dauert eh bisl

Achja ihc hab ein Problem und zwar wenn man in den Menü wo man dann arcade und so auswählen kann den kontroller zu lang liegen lässt dann verschwinden diese auswahlmöglichkeiten ja

damit man die bilder sehen kann

aber wie bekomm ich die dann zurück?

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah dieses :_wanken2: Mazda MX-5 Rennen!!!! Ich fahr zum 5ten mal hintereinander dieses Kack Rennen. Warum haben denn alle einen Mazda der viel schneller ist als meiner obwohl sie identisch aussehen und ich den teuersten gekauft + getunt habe. Hab in die Karre schon so viel Geld wie in meinen Lambo gesteckt. Warum geht es auch 5 Runden lang? Und warum werde ich wenn ich mal führe immer in der letzten Kurve des Rennens überholt? Und wenn interessiert der Mazda MX-5 überhaupt? Und warum starte der schnellste MX-5 auf Platz 1 und ich auch Platz 8? ARRGGHHH. Morgen geh ich vor die Tür und brenn jeden Mazda MX-5 ab den ich sehe. Sorry musste mal raus ^^

Bearbeitet von DominikFFM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den an der Theke bekommen bei der Abholung des Spiels, zur Auswahl standen aber nur 2 Atuos.

 

 

 

Das Problem scheint sich doch nicht gelößt zu haben, der einzige Unterschied liegt jetzt darin das es nicht schon bei 197 km/h anfängt, sondern bei 210.

 

Bei der geschwindigkeit läuft der wagen in den begrenzer, er schaft nicht mehr ist normal bei der jeweiligen übersetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...