Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Head Tracking funktioniert. Grins schon seit ner Stunde in die Cam, aber es bewegt sich gar nix. Muss man das irgendwo aktivieren? Hab schon nen ganz steifen Hals vom Kopf drehen:)

Musst du im Optionsmenü einstellen..zumindest gibt es da einen Menüpunkt dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gerade fast festgestellt, habe ja Heute geburtstag, bitte nicht Bombadieren.^^ Ich starte GT5 und im Menü kommt ein Pop Up, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sie sind aus dem Jahrgang 86, wir haben für Sie ein Auticket mit einem Wagen aus diesem Jahrgang, viel Spaß damit. Sie können dieses Ticket an der Autobörse einlösen.

 

War zwar nur ein Toyota Celica aber trotzdem ein Geiles Feature und wollte es euch mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich habe gerade fast festgestellt, habe ja Heute geburtstag, bitte nicht Bombadieren.^^ Ich starte GT5 und im Menü kommt ein Pop Up, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sie sind aus dem Jahrgang 86, wir haben für Sie ein Auticket mit einem Wagen aus diesem Jahrgang, viel Spaß damit. Sie können dieses Ticket an der Autobörse einlösen.

 

War zwar nur ein Toyota Celica aber trotzdem ein Geiles Feature und wollte es euch mitteilen.

 

:rofl: Genau über sowas hab ich mir gestern Gedanken gemacht. :rofl:

 

Is ja fetzig, dass des echt drin is im Spiel. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade fast festgestellt, habe ja Heute geburtstag, bitte nicht Bombadieren.^^ Ich starte GT5 und im Menü kommt ein Pop Up, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sie sind aus dem Jahrgang 86, wir haben für Sie ein Auticket mit einem Wagen aus diesem Jahrgang, viel Spaß damit. Sie können dieses Ticket an der Autobörse einlösen.

 

War zwar nur ein Toyota Celica aber trotzdem ein Geiles Feature und wollte es euch mitteilen.

 

is ja geil! und alles gute!!

 

btw. kann es sein das gestern abend die server offline waren? bei mir kam die ganze zeit "kann keine verbindung zu servern herstellen" ich hatte aber keine lust mich darum zu kümmern.

 

lags nur an mir oder war das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
is ja geil! und alles gute!!

 

btw. kann es sein das gestern abend die server offline waren? bei mir kam die ganze zeit "kann keine verbindung zu servern herstellen" ich hatte aber keine lust mich darum zu kümmern.

 

lags nur an mir oder war das bei euch auch so?

 

Die werkeln sehr viel an den Servern rum, um sie stabil zu bekommen. Also ja. Sie waren immer ma wieder down.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das Schadensmodell erlebt.^^

 

Mein Fahrer prügelt meinem Audi R8 im B-Spec Modus durch Londons Innenstadt, auf der langen geraden Sag ich "Gib Gummi Schumi", damit hat der gute Mann keine Probleme, aber wahrscheinlich hat der ne heiße Blondine gesehen und verpasst Halb die Kurve und kracht bei 150 Km/H in die Kurve, ist zwar nicht ganz Realistisch bei dem Speed, aber die ganze Linke Front ist Hinüber.

Ich versuche mal ein Foto zumachen und dann zeig ich es euch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Spec LvL 10 und B Spec nach dem Crash Rennen LvL 2

 

Hab auch ein Foto dabei machen können wo Ihr seht wie alles verschwimmt wenn Ihr im Rauch seid.

Mein Fahrer fährt eben das letzte Rennen der Meisterschaft und dann fang ich an die Bilder auf den Stick zu Laden und dann kommen Sie auf den Lappi.

 

Edit: Das sind die Bilder!

 

http://img832.imageshack.us/img832/5733/circuitodemadridmini.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/5452/circuitodemadridmini1.jpg

http://img811.imageshack.us/img811/7247/circuitodemadridmini2.jpg

Bearbeitet von Broxigar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern GT 5 gezockt, was da zum vorschein kam war unter aller Sau. also in den ganzen Jahren Entwicklungszeit hätte ich mehr von dem spiel erwartet.Hauptsache viel schnickschnack mit da einrichten und bestätigen hier und da lizenzverträge aktzeptieren, online hier und online da. Bis das Spiel eingerichtet ist , PS 3 updaten und installieren usw. ca. 2 Std.

Dann nach endlich langer Zeit Spielbereit uhnd dann ????? in 3 Stunden Spielzeit hat sich das Spiel 5 mal während des Menuewechsels aufgehängt. Von den Grafikfehlern im Intro mal ganz abgesehen. Der " RENNFAHRER versinkt beim laufen im Boden , und beim Händeschütteln mit der Crew fassen die beiden total daneben. Der dickste Hund ist aber das MEINE EIGENEN ERSPIELTEN SPIELSTÄNDE ich mir nicht Kopieren kann und das bei einem Spiel das lustig 50 bis 100 Stunden reine Fahrzeit in Anspruch nimmt. Habe 2 PS3 einmal in der Gartenhütte und die andere in der Wohnung wer kann mir sagen wie mann diesen Total bescheuerten Kopierschutz für die Spielstände austricksen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...