Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Sammelthread: Gran Turismo 5

JAJ-72
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

Achtung Spoiler Gefahr ^^ ... Herausforderung Grand Tour

Ich mach gerade ein paar Herausforderungen und bei der "Grand Tour" gibt es ein Rennen mit nem Lambo bei Nacht ... also das (finde ich) ist echt schwer. Ich sehe bei dem Rennen gar nichts von der Strecke. Da fahrt man fast blind durch die Gegend! Das wird mich bestimmt nerven kosten ... bin nur 4. geworden :ohjeh:

Gruß Düse

Oh ja die karre geht ab wie n zäpfchen :bana2::bana2: direkt mal bei gelegenheit kaufen :ok:

Was mir noch aufgefallen ist:

Die uhren stimmen im fahrzeug nicht,

beim bmw m3 premium hab ich immer 5 pixel am tacho die blinken o0 ....

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe gerade fast festgestellt, habe ja Heute geburtstag, bitte nicht Bombadieren.^^ Ich starte GT5 und im Menü kommt ein Pop Up, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sie sind aus dem Jahrgang 86, wir haben für Sie ein Auticket mit einem Wagen aus diesem Jahrgang, viel Spaß damit. Sie können dieses Ticket an der Autobörse einlösen.

War zwar nur ein Toyota Celica aber trotzdem ein Geiles Feature und wollte es euch mitteilen.

Guest polarfuechse
Ich habe gerade fast festgestellt, habe ja Heute geburtstag, bitte nicht Bombadieren.^^ Ich starte GT5 und im Menü kommt ein Pop Up, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sie sind aus dem Jahrgang 86, wir haben für Sie ein Auticket mit einem Wagen aus diesem Jahrgang, viel Spaß damit. Sie können dieses Ticket an der Autobörse einlösen.

War zwar nur ein Toyota Celica aber trotzdem ein Geiles Feature und wollte es euch mitteilen.

:rofl: Genau über sowas hab ich mir gestern Gedanken gemacht. :rofl:

Is ja fetzig, dass des echt drin is im Spiel. :lol:

is ja geil! und alles gute!!

btw. kann es sein das gestern abend die server offline waren? bei mir kam die ganze zeit "kann keine verbindung zu servern herstellen" ich hatte aber keine lust mich darum zu kümmern.

lags nur an mir oder war das bei euch auch so?

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Guest polarfuechse
is ja geil! und alles gute!!

btw. kann es sein das gestern abend die server offline waren? bei mir kam die ganze zeit "kann keine verbindung zu servern herstellen" ich hatte aber keine lust mich darum zu kümmern.

lags nur an mir oder war das bei euch auch so?

Die werkeln sehr viel an den Servern rum, um sie stabil zu bekommen. Also ja. Sie waren immer ma wieder down.^^

Gerade das Schadensmodell erlebt.^^

Mein Fahrer prügelt meinem Audi R8 im B-Spec Modus durch Londons Innenstadt, auf der langen geraden Sag ich "Gib Gummi Schumi", damit hat der gute Mann keine Probleme, aber wahrscheinlich hat der ne heiße Blondine gesehen und verpasst Halb die Kurve und kracht bei 150 Km/H in die Kurve, ist zwar nicht ganz Realistisch bei dem Speed, aber die ganze Linke Front ist Hinüber.

Ich versuche mal ein Foto zumachen und dann zeig ich es euch.^^

A Spec LvL 10 und B Spec nach dem Crash Rennen LvL 2

Hab auch ein Foto dabei machen können wo Ihr seht wie alles verschwimmt wenn Ihr im Rauch seid.

Mein Fahrer fährt eben das letzte Rennen der Meisterschaft und dann fang ich an die Bilder auf den Stick zu Laden und dann kommen Sie auf den Lappi.

Edit: Das sind die Bilder!

http://img832.imageshack.us/img832/5733/circuitodemadridmini.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/5452/circuitodemadridmini1.jpg

http://img811.imageshack.us/img811/7247/circuitodemadridmini2.jpg

Edited by Broxigar