Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

so habe jetzt mal wieder ne weile gezockt. und muß sagen. schade ums geld. schade daß ich haufen geld für eine ps3 ausgegeben habe. der lizenzmodus ist blödsinn. ob gold, silber oder bronze. entweder habe ich lizenz oder nicht. das rennen mit dem T1 ist für die katze. wo willst da überholen. mehr wie gas geben kann ich net. kaum neben der spur kannst wieder von vorn anfangen.

von der menüführung des kompletten spiels ganz zu schweigen. die ladezeiten sind auch unter aller sau. so machts keinen spaß. wenn ich bei jedem menüpunkt warten muß, werd ich zum kettenraucher.

sony macht so ein tam tam und dann sowas. schämen sollten sie sich. aber gewaltig. normalerweise müßte in jedem spiel noch 50 euro drin sein als entschädigung.

werde meine ps3 slim 320 gb wieder verkaufen und mich dem forza3 widmen. wesentlich mehr fun und leichter in der bedienung. obwohl es älter ist.

gt5 kommt mir vor wie ein 5 jahre altes rennspiel aber nicht wie ein aktuelles, was den markt in sachen rennspiele beherrschen bzw. erobern will. mfg

Ich bin keiner von den fanboys und finde das Spiel nicht annähernd perfekt, aber es ist genau das, was ich von einem Gran turismo erwarte. Vielleicht hättest du mal ein älters gt spielen sollen, bevor du dir gleich ne PS3 holst. Und wenn du beim Bully Rennen so abkackst, hat das nichts mit dem Spiel zu tun. Ich war nach 4 versuchen erster, und ich Spiele mit pad. :D

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das letzte holst du dir am besten also das für 20.000 Credits

Du kannst so vor jeden Rennen das Getriebe einstellen, erst musst du Unter Fahreinstellungen irgendwas umstellen der Wert ist 5, ist der einzige Wert, also Leicht zufinden. Dann unter Einstellungen das Getriebe auswählen und auf das Symbol das wie eine Uhr aussieht klicken, da kannst du die KmH einstellen wie viel PS hat dein R8?

Meiner hat 504 die Optimal Einstellung ist bei mir 350 km/H. auf Kurvigen Strecken mache ich auch mal 290 km/H aber da ist die Beschleunigung Pervers.^^

Hoffe du hast es verstanden.

Wo seh ich wie viel PS mein R8 hat?

Das steht bei der Leistung. Musst die KW aber manuel umrechnen

100 KW sind rund 160 PS

hier mal ein kleiner Link:

http://www.kfz.net/tuning/ps-kw-hp-rechner/?amount=100&unit=kW

*Hust* 100kW sind "nur" ca 136 PS, steht doch sogar in deinem Link

edit: die Seite ist trotzdem komisch, was die als hp bezeichnen sind bhp

Edited by Scorpius

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

stimmt nicht. 100 kW sind etwa 135 PS. was du meinst sind meilen in kilometer

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Das steht bei der Leistung. Musst die KW aber manuel umrechnen

100 KW sind rund 160 PS

hier mal ein kleiner Link:

http://www.kfz.net/tuning/ps-kw-hp-rechner/?amount=100&unit=kW

Warum konnten die das nicht einfach in PS angeben <.<

Ich hab leider grad die Schnauze voll von GT5, zum 5. mal gefreezed! Ob mit Internet oder ohne, freezen tuts trotzdem. Heut morgen beim SambaBulli Rennen, und eben in der AMG Schule im 2. Sektor, das kann doch nicht sein das es bei mir ständig freezed!

Ich hab leider grad die Schnauze voll von GT5, zum 5. mal gefreezed! Ob mit Internet oder ohne, freezen tuts trotzdem. Heut morgen beim SambaBulli Rennen, und eben in der AMG Schule im 2. Sektor, das kann doch nicht sein das es bei mir ständig freezed!

Weil PS keine phyikalische größe ist. Wenn du mal groß bist und ein auto hast, schaust du mal in dein fahrzeugschein. Da stehen auch KW. :keks2:

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Hatte noch keinen einzigen Freeze...

Es wird nichts in PS angegeben, weil das eigentlich nicht mehr gemacht wird. Weder bei Rennen, noch bei Privaten Wagen