Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Das letzte holst du dir am besten also das für 20.000 Credits

 

Du kannst so vor jeden Rennen das Getriebe einstellen, erst musst du Unter Fahreinstellungen irgendwas umstellen der Wert ist 5, ist der einzige Wert, also Leicht zufinden. Dann unter Einstellungen das Getriebe auswählen und auf das Symbol das wie eine Uhr aussieht klicken, da kannst du die KmH einstellen wie viel PS hat dein R8?

Meiner hat 504 die Optimal Einstellung ist bei mir 350 km/H. auf Kurvigen Strecken mache ich auch mal 290 km/H aber da ist die Beschleunigung Pervers.^^

 

Hoffe du hast es verstanden.

 

Wo seh ich wie viel PS mein R8 hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das steht bei der Leistung. Musst die KW aber manuel umrechnen

 

100 KW sind rund 160 PS

 

hier mal ein kleiner Link:

http://www.kfz.net/tuning/ps-kw-hp-rechner/?amount=100&unit=kW

 

 

*Hust* 100kW sind "nur" ca 136 PS, steht doch sogar in deinem Link

 

edit: die Seite ist trotzdem komisch, was die als hp bezeichnen sind bhp

Bearbeitet von Scorpius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht bei der Leistung. Musst die KW aber manuel umrechnen

 

100 KW sind rund 160 PS

 

hier mal ein kleiner Link:

http://www.kfz.net/tuning/ps-kw-hp-rechner/?amount=100&unit=kW

 

Warum konnten die das nicht einfach in PS angeben <.<

 

Ich hab leider grad die Schnauze voll von GT5, zum 5. mal gefreezed! Ob mit Internet oder ohne, freezen tuts trotzdem. Heut morgen beim SambaBulli Rennen, und eben in der AMG Schule im 2. Sektor, das kann doch nicht sein das es bei mir ständig freezed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum konnten die das nicht einfach in PS angeben <.<

 

Ich hab leider grad die Schnauze voll von GT5, zum 5. mal gefreezed! Ob mit Internet oder ohne, freezen tuts trotzdem. Heut morgen beim SambaBulli Rennen, und eben in der AMG Schule im 2. Sektor, das kann doch nicht sein das es bei mir ständig freezed!

 

Weil PS keine phyikalische größe ist. Wenn du mal groß bist und ein auto hast, schaust du mal in dein fahrzeugschein. Da stehen auch KW. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum konnten die das nicht einfach in PS angeben <.<

 

Ich hab leider grad die Schnauze voll von GT5, zum 5. mal gefreezed! Ob mit Internet oder ohne, freezen tuts trotzdem. Heut morgen beim SambaBulli Rennen, und eben in der AMG Schule im 2. Sektor, das kann doch nicht sein das es bei mir ständig freezed!

Hatte noch keinen einzigen Freeze...

 

 

Es wird nichts in PS angegeben, weil das eigentlich nicht mehr gemacht wird. Weder bei Rennen, noch bei Privaten Wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe jetzt mal wieder ne weile gezockt. und muß sagen. schade ums geld. schade daß ich haufen geld für eine ps3 ausgegeben habe. der lizenzmodus ist blödsinn. ob gold, silber oder bronze. entweder habe ich lizenz oder nicht. das rennen mit dem T1 ist für die katze. wo willst da überholen. mehr wie gas geben kann ich net. kaum neben der spur kannst wieder von vorn anfangen.

von der menüführung des kompletten spiels ganz zu schweigen. die ladezeiten sind auch unter aller sau. so machts keinen spaß. wenn ich bei jedem menüpunkt warten muß, werd ich zum kettenraucher.

sony macht so ein tam tam und dann sowas. schämen sollten sie sich. aber gewaltig. normalerweise müßte in jedem spiel noch 50 euro drin sein als entschädigung.

werde meine ps3 slim 320 gb wieder verkaufen und mich dem forza3 widmen. wesentlich mehr fun und leichter in der bedienung. obwohl es älter ist.

gt5 kommt mir vor wie ein 5 jahre altes rennspiel aber nicht wie ein aktuelles, was den markt in sachen rennspiele beherrschen bzw. erobern will. mfg

wen du ein problem mit den schwierigkeitsgrad hast muss das nicht zwangsläufig komplett am spiel liegen.... alles anderre ist geschmacks sache und Gt typisch BTW forza ist mir persönlich zu leicht.

 

 

Bizi. macht kein platz beim überholen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...