Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei NASCAR hab ich Anfänger und Profi auf Gold. Ich find das voll Geil wie das Driving Force GT am arbeiten ist. Da hat man schon zu kämpfen wenn man den Wagen unter Kontrolle haben will.

 

Kriegt man eigentlich bessere Autos geschenkt, wenn man die Lizenzen alles auf Gold schaft?

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das bisher gesehen hab bekommt man nur bessere in den Lizenzen, in den Special Events bekommt man nur eins für alle auf Bronze. Bei den Lizenzen bekommt man jeweils für Bronze/Silber/Gold eins, viel besser sind die aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man alles für Autos geschenckt bekommt! Habe jetzt den Bugatti Veyron freigeschaltet, scheint aber leider keine Cockpit-Ansicht zu haben, da das Auto unter Standard gelistet ist:

 

 

Das Auto gewinnt ihr im letzten Event in der Profiserie, "Gran Turismo World Championship, danach wird auch ein Abschlussvideo freigschalte, eine PS3-Silbertrophäe bekommt man auch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber wisst ihr schon mehr über das Schadensmodell und die Verschmutzung des Autos?

 

Ich bin jetzt schon mehrmals Rallye gefahren, aber irgendwie will mein Auto nicht dreckig werden.

Ich meine aber mal ein Video mit einem McLaren gesehen zu haben, der optisch stark verschmutzt war.

 

Wird das erst ab einem bestimmten Rang freigeschalten oder muss man eine bestimmte Rundenzahl gefahren sein?

 

Wird das schadensmodell in höheren Rängen empfindlicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine SE auch grad aufgemacht, umwerfend, einfach nur umwerfend (nein, ich spreche nicht vom Preis ^^)

Sony scheint aber Probleme mit den Zeitangaben zu habem, beim Patchdownload stand was von 400min, war aber trotzdem in knapp 40min fertig (mein Inet ist langsam, ich weiß) und beim Installieren vom Spiel steht schon die ganze Zeit Restdauer 11min, der Balken bewegt sich zwar, aber die Zeit bleibt gleich.

Ich bin so hibbelig, ich fall gleich aus dem Cockpit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine SE auch grad aufgemacht, umwerfend, einfach nur umwerfend (nein, ich spreche nicht vom Preis ^^)

Sony scheint aber Probleme mit den Zeitangaben zu habem, beim Patchdownload stand was von 400min, war aber trotzdem in knapp 40min fertig (mein Inet ist langsam, ich weiß) und beim Installieren vom Spiel steht schon die ganze Zeit Restdauer 11min, der Balken bewegt sich zwar, aber die Zeit bleibt gleich.

Ich bin so hibbelig, ich fall gleich aus dem Cockpit.

Schön, dass dich das GT-Fieber auch angesteckt hat :)

Das mit den Ladezeiten ist normal, zumindest bei der Installation.

Bei mir hat sie insgesamt eine halbe Stunde gedauert, obwohl die letzten 10 Minuten "Noch 3 Sekunden..." auf dem Screen stand.

Ein anderer User hatte das gleiche Problem, aber eine Stunde lang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen, aber wisst ihr schon mehr über das Schadensmodell und die Verschmutzung des Autos?

 

Ich bin jetzt schon mehrmals Rallye gefahren, aber irgendwie will mein Auto nicht dreckig werden.

Ich meine aber mal ein Video mit einem McLaren gesehen zu haben, der optisch stark verschmutzt war.

 

Wird das erst ab einem bestimmten Rang freigeschalten oder muss man eine bestimmte Rundenzahl gefahren sein?

 

Wird das schadensmodell in höheren Rängen empfindlicher?

 

Also mein Nissan Galant der zum Rally Wagen umfunktioniert wurde, war gestern im Special Event definitiv etwas dreckig geworden. Beim Schnee Event waren dann beide Seiten ziemlich weiß :)

Kann aber gut sein dass es mit höherem Level extremer wird, wie auch beim Schadensmodell. Mit den Runden hat das nix zu tun.

 

Es soll ein Patch kommen mit dem man das Schadensmodell zumindest im Arcade Mode einstellen kann, im GT Mode hängt das Schadensmodell in erster Linie mit deinem Fahrerlevel zusammen, je höher desto realistischer. Die genauen Zahlen (ab welchem Level genau) weiß aber niemand momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...