Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Ick weiß... bin aber grad auf der Arbeit^^

 

@bizkit/polar Danke für die Info:ok:

Overtunen nicht...zumindest nicht gewollt :haha:

 

Hab aber nei Lust, mir extra einen neuen Wagen zu holen, wenn ich schon einen hab, den ich nutzen kann...genau so wenig hab ich lust meine getuneten Wagen wieder zu ent-tunen :D

 

Meine B-Spec Fahrer setz ich wenn möglich immer in bessere Wagen, weil die sonst nicht klar kommen.

 

Bestes Beispiel das Vitz Rennen...der hat da in seiner besten Runde 2 Leute überholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe mal ne frage an euch:

 

GT5 ist mein erstes GT (ja solche leute gibts echt^^)

 

habe mir für ein auto rennreifen gekauft (die weichen), aber iwie hab ich das gefühl das die immer mehr an grip verlieren, von rennen zu rennen.

 

ist das so, und woran erkenne ich das? (die anzeige unten links ist jetzt weis)

 

 

muss ich mir neue schlappen kaufen, damit die kurven wieder besser klappen?

 

 

danke schonma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal ne frage an euch:

 

GT5 ist mein erstes GT (ja solche leute gibts echt^^)

 

habe mir für ein auto rennreifen gekauft (die weichen), aber iwie hab ich das gefühl das die immer mehr an grip verlieren, von rennen zu rennen.

 

ist das so, und woran erkenne ich das? (die anzeige unten links ist jetzt weis)

 

 

muss ich mir neue schlappen kaufen, damit die kurven wieder besser klappen?

 

 

danke schonma

Du musst immer drauf achten, was für Reifen erlaubt sind. Gibt viele Rennen, besonders am Anfang, wo nur Komfort oder max. Sportreifen zugelassen sind

Könnte daran liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifen nutzen mit der Zeit natürlich ab, is mir aber noch nicht so aufgefallen da ich momentan ziemlich häufig Wagen wechsel und bisher keine 3 Rennen mit demselben Wagen gefahren bin. Da sie am Anfang aber blau sind, und deine jetzt weiß sind, würd ich sagen dass das bei dir der Fall ist.

Heißt also, wenn du neue Reifen kaufst sind diese auch wieder frisch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifen nutzen mit der Zeit natürlich ab, is mir aber noch nicht so aufgefallen da ich momentan ziemlich häufig Wagen wechsel und bisher keine 3 Rennen mit demselben Wagen gefahren bin. Da sie am Anfang aber blau sind, und deine jetzt weiß sind, würd ich sagen dass das bei dir der Fall ist.

Heißt also, wenn du neue Reifen kaufst sind diese auch wieder frisch :zwinker:

Wäre für ein GT aber neu, dass die Reifen sich auch über mehrere Rennen hinweg abnutzen und nicht bei Rennbeginn wieder frisch sind...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für ein GT aber neu, dass die Reifen sich auch über mehrere Rennen hinweg abnutzen und nicht bei Rennbeginn wieder frisch sind...:think:

 

Ja denke ich auch, aber er sagt ja sie sind "weiß" - das werden sie bei längeren Rennen immer bis sie dann gelb und dann rot werden. Und die Reifenphysik wurde schließlich überarbeitet (gibtn schönes Video wo man sieht, dass einem Typen ein Reifen völlig überhitzt und dieser dann das komplette Rennen über am Rauchen ist), deshalb kanns gut sein dass das neu ist. Muss es wie gesagt noch testen da ich zu selten mit demselben Wagen fahre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke ich auch, aber er sagt ja sie sind "weiß" - das werden sie bei längeren Rennen immer bis sie dann gelb und dann rot werden. Und die Reifenphysik wurde schließlich überarbeitet (gibtn schönes Video wo man sieht, dass einem Typen ein Reifen völlig überhitzt und dieser dann das komplette Rennen über am Rauchen ist), deshalb kanns gut sein dass das neu ist. Muss es wie gesagt noch testen da ich zu selten mit demselben Wagen fahre ^^
Stimmt, ich kann mich an das Vid erinnern... Hab bisher aber auch noch nix dahingehend erlebt weil ich grad kaum zum zocken komm...:ohjeh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...ich checks nicht

 

ich sage meinem Fahrer: Fahr schneller!

Und was macht er? Lässt sich Überholen. Dabei hat er einiges Mehr an Leistung als seine Gegner :ohjeh:

 

Werde die B-Spec Fahrer wohl erstmal immer wenn Möglich in meine ChromeLine Wagen zwingen

 

 

EDIT: Jetzt hatter auch noch meinen Focus demoliert :wallbash:

Bearbeitet von Bizkit2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man...ich checks nicht

 

ich sage meinem Fahrer: Fahr schneller!

Und was macht er? Lässt sich Überholen. Dabei hat er einiges Mehr an Leistung als seine Gegner :ohjeh:

 

Werde die B-Spec Fahrer wohl erstmal immer wenn Möglich in meine ChromeLine Wagen zwingen

 

 

EDIT: Jetzt hatter auch noch meinen Focus demoliert :wallbash:

 

Also mein(e) Fahrer tun sich nur auf manchen Strecken verdammt schwer, Eigernordwand z.b. geht garnicht, die sind zu dumm zum überholen... aber London, da war er direkt nach der 1. Runde erster o.O

Und mit FH-Wagen, vergiss es. Der Depp bekommt solche Wagen nicht unter kontrolle <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...