Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

European Oldtimer im Anfängerrennen

 

Der Ferrari hätt da doch nicht gepasst, weil 1960-70 ist, oder nicht?

 

 

Stimmt European Rennen wars, hab mich vertan.

 

Ich glaub der Ferrari ist Baujahr 69, zumindest hab ich ihn für dieses Rennen gebraucht, weil ich beim Gebrauchtwagenhändler keinen schnellen gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Home Screen links auf der Seite auf Fahrer gehen...unter der Garage. Da musst du dann einen erstellen.

 

Der den du hast bist bestimmt du selbst :D

 

 

EDIT: Geil...hab grad den Kübelwagen gewonnen :bana2:

 

so blöd bin ich auch net das ich mich für den fahrer halte xD hab schon einen erstellt aber wenn ich das erste event starten will sagt der mir das noch mehr b-süec fahrer benötigt werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt European Rennen wars, hab mich vertan.

 

Ich glaub der Ferrari ist Baujahr 69, zumindest hab ich ihn für dieses Rennen gebraucht, weil ich beim Gebrauchtwagenhändler keinen schnellen gefunden hab.

Ich hab beim Gebrauchtwagenhändler einen Jaguar von 61 gekauft...mit 350.000 KM auf dem Zähler :haha:

so blöd bin ich auch net das ich mich für den fahrer halte xD hab schon einen erstellt aber wenn ich das erste event starten will sagt der mir das noch mehr b-süec fahrer benötigt werden xD

Achso....hast du denn vor dem Rennen einen Fahrer ausgewählt der Fahren soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich lass gerade meinem B-Spec-Piloten "Weeks" mit nem Gallardo fahren. Bisher hat der jede Mauer in jeder Kurve mitgenommen und letzter wird er auch immer^^

 

Edit: Ich hab mir immer Notizen gemacht, was man wann gewinnt! Besteht da Interesse? Hab zwar noch nicht alles aber für den Anfang reicht es

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich lass gerade meinem B-Spec-Piloten "Weeks" mit nem Gallardo fahren. Bisher hat der jede Mauer in jeder Kurve mitgenommen und letzter wird er auch immer^^

 

Edit: Ich hab mir immer Notizen gemacht, was man wann gewinnt! Besteht da Interesse? Hab zwar noch nicht alles aber für den Anfang reicht es

 

Gruß Düse

 

meiner war 5. und ist super damit zurecht gekommen..

und durch zufall hab ich rausgefunden, das der gallardo kompaktwagen geeignet ist :lol:

war aber no fun.. start ziel sieg^^

war mir aber zu doof nochmal raus und neues auto zu nehmen,

schließlich sind die ladezeiten nicht gerade der hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...