Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

echt Wahnsinn, ich Glaube GT5 schlägt sämtliche Verkaufsrekorde:smileD:

 

 

 

Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde aber muss man bei den 24 STD. Rennen komplett in Echtzeit fahren oder kann man da vieleicht zwischendurch abspeichern:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt Wahnsinn, ich Glaube GT5 schlägt sämtliche Verkaufsrekorde:smileD:

 

 

 

Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde aber muss man bei den 24 STD. Rennen komplett in Echtzeit fahren oder kann man da vieleicht zwischendurch abspeichern:ka:

 

Denke ich auch, auch wenn ich jedesmal doch wieder auf den Gedanken komm, das es vielleicht doch anders sein wird ^^.

Aber die Rezensionen in amazon sagen auch alles. 180 Stück an nur 2 Tagen.

 

Ich habe mal gelesen das man Pausieren kann, aber wirklich bestätigen kann ichs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

epic fail

http://de.ign.com/articles/news/7610/IGN-Australien-Die-Entt-uschungen-2010/p2/c1/

 

und sogar auf platz 2´ nach sooo kurzer zeit!

 

ich hab dem spiel zwar nochmal ne chance gegeben aber leider wollte der funke nicht überspringen... sei es wegen der ki.. grafik...unnötiges umher switchen im menü...usw.. etc..pp.. im gesamtschnitt dachte ich mir , sowas muss nicht sein.

hab versucht es bei der videotheke und gebraucht händler zurückzugeben,...hmmm leider nehmen die genau das spiel nicht mehr an.... shi+.

 

spiel ist nicht schlecht! ich war einfach nur mit einer falschen haltung dran...denn man sollte sowas mehr mit -

oder ähnliches vergleichen..

 

 

--so, ich bin raus,.. jaja ihr fanboys spart eure hetz antwort... kauf ich ein eis von!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

epic fail

http://de.ign.com/articles/news/7610/IGN-Australien-Die-Entt-uschungen-2010/p2/c1/

 

und sogar auf platz 2´ nach sooo kurzer zeit!

 

ich hab dem spiel zwar nochmal ne chance gegeben aber leider wollte der funke nicht überspringen... sei es wegen der ki.. grafik...unnötiges umher switchen im menü...usw.. etc..pp.. im gesamtschnitt dachte ich mir , sowas muss nicht sein.

hab versucht es bei der videotheke und gebraucht händler zurückzugeben,...hmmm leider nehmen die genau das spiel nicht mehr an.... shi+.

 

spiel ist nicht schlecht! ich war einfach nur mit einer falschen haltung dran...denn man sollte sowas mehr mit -

oder ähnliches vergleichen..

 

 

--so, ich bin raus,.. jaja ihr fanboys spart eure hetz antwort... kauf ich ein eis von!

 

 

Muss man sich wirklich durch solche Rankings überzeugen lassen?

 

Und jetzt ist man auch Fanboy weil man das Spiel gut findet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also unter teilnahmebedingungen steht bei mir z.B. nur reifen: max. Sport hart und Antrieb FF. Mehr nicht. :nixweiss:

 

Es is genau neben dem Punkt. "Typische Gegner" oder so heißt des. xD is jedenfalls genau neben "Teilnahmebedingung" einzusehn. Dort sieht man auch gleich die ungefähre kW. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...