Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Da gibts mehrere Möglichkeiten ...die könnten die Technik für den Stream testen (ohne zu wissen, dass der schon läuft), auf dem Start Knopf eingeschlafen sein, uns verarschen wollen, oder einfach nur den Hund auch mal spielen lassen ...als ichs gepostet hab ist der Typ noch normale Runden gefahren, 3min später vergewaltigt er unaufhörlich den Start-Knopf >_>

 

Auf jeden Fall ists das nicht wert, deshalb wach zu bleiben, weshalb ich jetzt pennen geh ...mal sehn ob sich bis morgen was ändert, kann ja nur besser werden ^^

Edit: Grad fährt er wieder normal >.>

Aber halt trotzdem weiterhin diese dumme, langweilige Strecke -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

blabla

Ja, jetzt fährt er. :D

 

Naja allzu prickelnd ist das ja nicht. Die Auflösung ist mies und der könnte mal irgendwie die Perspektive wechseln, Cockpit wär doch mal ganz nett.^^ Oder mal absichtlich crashen um sich das Schadensmodell anzuschauen, aber so ist das doch öde. :D

Bearbeitet von Waldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut den GTPlanet Comments fährt da'n kleines Mädchen dass nur am rumprobieren ist, aber kA obs stimmt ^^

Zumindest würds hinkommen ...

Naja Auflösung is zwar nich besonders, aber es is immerhin'n Direct Feed ohne Hintergrundgeräusche (dadurch hört man auch, dass die Reifensounds verbessert wurden - nicht mehr dieses andauernde, selbe Geräusch xD) etc., deshalb am Anfang auch mein Satz "Super Qualität" - weil das bei GT5 Videos ziemlich selten ist :lol:

Ich schau morgen nochmal rein, in der Hoffnung, dass das kein riesen Flop geworden ist xD

 

Edit: Anscheinend (laut Comments) läuft das grad im amerikanischen TV, und die haben noch nichtmal angefangen GT zu präsentieren ...deshalb vertreibt sich da wohl wer die Zeit oder so xD

 

Als Entschädigung: IGN Interview

http://uk.ps3.ign.com/articles/109/1099202p1.html

:D

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt hab ich alles verstanden:

Das istn Live Stream von einem der GT5 Cockpits direkt am Sony Stand auf der E3 - da wird grad ein Wettbewerb abgehalten, um die Nascar Zeit auf dem Indy Rundkurs zu schlagen ...deshalb werden wir voraussichtlich auch kaum was andres zu Gesicht bekommen - sowas muss auch gerade auf der langweiligsten Strecke im Spiel abgehalten werden xD

Naja im IGN Interview steht, dass sie auf der Gamescom im August eine komplette Enthüllung des Spiels erwarten, klingt schon mal vielversprechend :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gerade fahren einige. Aber sowas von schlecht :lol: die wissen alle nicht was eine Bremse ist :lol:

 

Und die Kiste ist ganz schön schnell unterwegs. 200 mp/h = 340 km/h ca. :D

 

ich freu mich so riesig auf das Game

 

und für alle die NASCAR Fahrer kennen. Das Auto von Tony Stewart mit der Nr.14 auf der Seite wird gefahren.

 

Das sieht witzig aus was manche für Grimassen schneiden beim Fahren :D

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden jetzt eigentlich noch ein paar weitere Formel 1 Kisten spielbar sein außer der Ferrari?

 

Um das mal wieder aufzurollen, wird definitiv mehr F1 Karren geben :>

http://www.gtplanet.net/more-gt5-details-highlow-beams-dynamic-crowds-no-bbq-smell/

 

Dort steht z. B. auch dass alle Wägen funktionierende Rücklichter, Hupen und Scheinwerfer haben werden :D

Und das Spiel wird nur eine (weils irgendwo in ner News angesprochen wurde) BluRay brauchen, die allerdings fast komplett gefüllt sein soll oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal wieder aufzurollen, wird definitiv mehr F1 Karren geben :>

http://www.gtplanet.net/more-gt5-details-highlow-beams-dynamic-crowds-no-bbq-smell/

 

Dort steht z. B. auch dass alle Wägen funktionierende Rücklichter, Hupen und Scheinwerfer haben werden :D

Und das Spiel wird nur eine (weils irgendwo in ner News angesprochen wurde) BluRay brauchen, die allerdings fast komplett gefüllt sein soll oO

 

 

In dem GT5 Video von der E3 PK waren Sebastian Vettel und ich glaub Adrian Newey? zu sehen,was schonmal ein Hinweis auf die Red Bulls ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem GT5 Video von der E3 PK waren Sebastian Vettel und ich glaub Adrian Newey? zu sehen,was schonmal ein Hinweis auf die Red Bulls ist.

 

Auf der Red Bull Homepage steht auch dass die beiden irgendwas "spezielles" für GT5 als Überraschung haben ...ich rechne mal mit nem Red Bull F1 Wagen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...