Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Die Cockpit Diskussion gibts auch auf GTPlanet, nachdem ja viele Websiten und Magazine zu der Veranstaltung mit KY eingeladen wurden, und alle dasselbe berichtet haben - allerdings sollte klar sein, dass mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wie erwartet jeder Wagen auch die Cockpitansicht unterstützen wird, da auch jedes Cockpit von PD modelliert wurde ...aufgrund der großen Nachfrage nach Aufklärung wird das bestimmt in den nächsten Tagen von offizieller Seite klargestellt, bis dahin würd ich aber erwarten, dass jedes Auto zumindest die normale Cockpitansicht unterstützen wird, und Premium Autos wirklich millimetergenau modelliert wurden.

 

Edit: Damit ich nicht alle posten muss ^^

Neue Screenshots: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=126823&page=250#post3896042

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Cockpit Diskussion gibts auch auf GTPlanet, nachdem ja viele Websiten und Magazine zu der Veranstaltung mit KY eingeladen wurden, und alle dasselbe berichtet haben - allerdings sollte klar sein, dass mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wie erwartet jeder Wagen auch die Cockpitansicht unterstützen wird, da auch jedes Cockpit von PD modelliert wurde ...aufgrund der großen Nachfrage nach Aufklärung wird das bestimmt in den nächsten Tagen von offizieller Seite klargestellt, bis dahin würd ich aber erwarten, dass jedes Auto zumindest die normale Cockpitansicht unterstützen wird, und Premium Autos wirklich millimetergenau modelliert wurden.

 

Edit: Damit ich nicht alle posten muss ^^

Neue Screenshots: http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=126823&page=250#post3896042

Hammer...einfach nur Hammer

 

XPlöd mit deren Forza haben hoffentlich schon gepackt, denn genau das können die jetzt...einpacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Photo Mode wurde ziemlich gut erklärt und gezeigt, aber ansonsten war das Interview ziemlich nutzlos ^^

Und immerhin hat man mal ausnahmsweise über 8 Wägen auf der Strecke gesehn.

 

Honda labert übrigens bald mit KY, evtl gibts da was neues ...wobei mir die Infos von der E3 mittlerweile bis zur Gamescom reichen, hätt nicht erwartet dass so vieles klargestellt wird :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele Autos waren denn gleichzeitig auf der Strecke?

 

 

wer brauch eigendlich den Foto Modus...hab ich in GT4 dreimal genutzt...danach nie wieder weils für mich Sinnlos war, im Rennen selbst Bilder machen hat mehr Sinn gemacht und Bilder in Action machen eh immer mehr her...

 

 

zu den Cockpits...solangs den Renault Laguna endlich mal wieder gibts und der die Ansicht hat...langt mir das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele Autos waren denn gleichzeitig auf der Strecke?

 

 

wer brauch eigendlich den Foto Modus...hab ich in GT4 dreimal genutzt...danach nie wieder weils für mich Sinnlos war, im Rennen selbst Bilder machen hat mehr Sinn gemacht und Bilder in Action machen eh immer mehr her...

 

 

zu den Cockpits...solangs den Renault Laguna endlich mal wieder gibts und der die Ansicht hat...langt mir das :D

 

16 sind die maximale Anzahl - schätze mal dass es auch genau 16 waren.

Hier im Video (mim selben Typen, nur diesmal mit Gamespot ...und auch nicht besonders informativ, dafür mit coolem Videomaterial ^^) kann man auch 16 SuperGT Wägen aufm Nürburgring sehn, irgendwo in der Mitte:

http://e3.gamespot.com/?category=latest&content_type=videos&tag=content_nav%253Bvideo%253Blatest

 

Und den Photo Mode brauchen die, die sich auch auf Autos einen runterholen könnten :lol:

Mir hats immer Spaß gemacht, mal seine Lieblingskarren in geilen Stellungen zu fotografieren :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...