Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage: Ich bin Level 16, hab 500.000 und will ein neues Auto kaufen, möglichst einen Exoten. Bisher besitze ich Ferrari 599 '06, Ford GT '06 und Jaguar XJ13 Chrome Line an schnellen/teuren Wagen. Und halt den Bugatti Veyron. Kann einer eine Empfehlung aussprechen? Ich dachte da eventuell an den teuersten Lamborghini...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde dir empfehlen b-spec bis 15 zu spielen und dort dann den pagani zonda r zu holen, der is meiner meinung nach viel besser als der lambo.

 

Ohh, da bin ich erst Level 3.^^

 

Dann werd ich lieber den Lamborghini Murcielago jetzt kaufen und dann nochmal von neuem sparen, bis ich im B-Spec-Modus das 15. Level erreicht habe. Die 2.600.000 werd ich bis dahin wieder haben!;)

 

Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
moin,

wo kann man in einstellungen vor dem rennen die reifen wechseln?wollte gerade von sport auf rennreifen wechseln aber es geht nicht.wenn ich auf renreifen klicke, dann kommt nur ne information und ich kann dann nur auf schliessen klicken.

mfg

 

Dann hast du entweder keine Rennreifen, oder sie sind für das Rennen nicht zugelassen. Ansonsten geht des wunderbar. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...