Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Sammelthread: Gran Turismo 5

JAJ-72
 Share

Recommended Posts

Aber für Sammler, Enthusiasten und Leute, die einfach nicht wissen wohin mit dem ganzen Geld, ist es doch was schönes. Da ich mich momentan in alle 3 Gruppen einordnen kann, wär es ja eine Schande die CE nicht zu kaufen, zumal ja dann die Kosten für ein Lenkrad, nen Sitz und ein bisschen Holz oder Metall um das ganze auch schön zu arrangieren, extra noch hinzukommen, die Kosten für das Spiel im Gesamtpaket dann also doch eher ein kleiner Posten sind.

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe grad gesehen, dass ich mich etwas blöd ausgedrückt habe. Ich meinte wann es die Info gibt, wann die Vorbestellung möglich sein wird.

Kennt ihr gute Quellen (außer amazon) wo evtl die Chance besteht, es etwas früher zu bekommen wenn man die CE bestellt? Die Händler haben die Games ja meist einige Tage vorher damit sie dann am Releasetag auch morgens im Regal liegen.

Habe grad gesehen, dass ich mich etwas blöd ausgedrückt habe. Ich meinte wann es die Info gibt, wann die Vorbestellung möglich sein wird.

Kennt ihr gute Quellen (außer amazon) wo evtl die Chance besteht, es etwas früher zu bekommen wenn man die CE bestellt? Die Händler haben die Games ja meist einige Tage vorher damit sie dann am Releasetag auch morgens im Regal liegen.

hab haar genau das selbe problem ich bekomm die Ce nachträglich zum b-day 99€ übrig für meinen tank xD. aber meine ellis die sie mir schencken wollen haben gesagt ich soll mich kümmern und fertig, nur find ich auch kein gute quelle zum vorbestellen und ich hab den verdacht das die CE wen man eventuell nicht rechtzeitig bestellt nur noch schwer zu bekommen ist:nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

hab haar genau das selbe problem ich bekomm die Ce nachträglich zum b-day 99€ übrig für meinen tank xD. aber meine ellis die sie mir schencken wollen haben gesagt ich soll mich kümmern und fertig, nur find ich auch kein gute quelle zum vorbestellen und ich hab den verdacht das die CE wen man eventuell nicht rechtzeitig bestellt nur noch schwer zu bekommen ist:nixweiss:

da es ja noch keinen europa release gibt wirds auch erstmal keine möglichkeit zum vorbestellen geben..denke spätestens zur gamescom wird das möglich sein

Huch, da hat wohl jemand in Mathe nicht aufgepasst ... :lollol:

BTT: Weiß denn jemand, wann die Info zur CE veröffentlicht werden sollen? Hab ich es überlesen oder wurde dazu noch nichts näheres gesagt?

Hmm..

200 x 0,50 sind bei mir 100 :D oder nicht

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

hatte ich auch grad gelesen

das geile ist, dass man auch ganze strecken selbst machen kann und nicht nur bestehende ändern :D

Wetter war irgendwie eh klar...hätte mich echt gewundert, wenns das nicht gebe

whether that is taking on the Top Gear test track

versteh ich das richtig, dass es nur auf der Top Gear teststrecke nass sein wird?

Ok, langsam wirds zu krass ...wenn das alles so funktioniert wie es soll, wird das nicht nur GOTY ...sondern wohl eher Game Of The Decade :rofl:

Auf der anderen Seite, das ist Polyphony, was soll da schon schief gehn? :D

Ich glaub im November brech ich den Kontakt zur Außenwelt ab nur um dieses Meisterwerk in Ruhe genießen zu können :lol:

versteh ich das richtig, dass es nur auf der Top Gear teststrecke nass sein wird?

Ne, das wär auch Schwachsinn ^^

Wenn die Technik erstmal steht, kann man das auf jede Strecke anwenden.