Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

genau so ist es

 

Ausserdem hat der Satz nix mit Wetter zu tun :keks2:

 

Wetter = weather und nicht wether...

 

 

 

...und um ein passendes Fahrerlebnis zu finden, ob es auf der Top Gear Teststrecke "passiert", Autos in Stunt Arenen gerammt werden,...

 

falls es jemand nicht so ganz verstanden hat :keks2:

 

 

klar, hab ich zu schnell gelesen^^. mal schaun wann die ersten gameplay videos mit nasser strecke gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar, hab ich zu schnell gelesen^^. mal schaun wann die ersten gameplay videos mit nasser strecke gibt....

 

Gamescom bestimmt, E3 war ja thematisch Nachtrennen und Nascar weil sie in den USA stattfand ...Gamescom ist dann wahrscheinlich WRC, Schadensmodell (weils ja schon auf der E3 nen Trailer dazu gab, da kanns nich mehr lang dauern) und Wetter (weil Deutschland so verregnet ist :lol:) und TGS wird dann nochmal alles fehlende wie der Track Editor z. B. gezeigt.

 

Zumindest sähe so für mich sinnvolles regionsspezifisches Marketing aus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamescom bestimmt, E3 war ja thematisch Nachtrennen und Nascar weil sie in den USA stattfand ...Gamescom ist dann wahrscheinlich WRC, Schadensmodell (weils ja schon auf der E3 nen Trailer dazu gab, da kanns nich mehr lang dauern) und Wetter (weil Deutschland so verregnet ist :lol:) und TGS wird dann nochmal alles fehlende wie der Track Editor z. B. gezeigt.

 

Zumindest sähe so für mich sinnvolles regionsspezifisches Marketing aus :lol:

Für mich sähe richtiges Marketing so aus:

 

Die schicken MIR jetzt gleich sofort die aktuellste Beta rüber und dann im November eine CE..einfach nur so, weil ich so nen geiler Kekz bin :rofl:

 

Aber das was du sagst klingt irgendwie plausibler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "E3-Anspielbericht" zu GT5 bei 4players liest sich ja nicht gerade prickelnd

 

Fazit:

Nach den Eindrücken der E3 hat die Faszination von Gran Turismo 5 einige Beulen bekommen......

 

....Momentan wirkt Gran Turismo 5 gerade angesichts der langen Entwicklungszeit wie eine Enttäuschung auf hohem Niveau...

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/9148/2020488/Gran_Turismo_5.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die probieren immer krampfhaft gegen den strom zu schwimmen :zwinker:

 

Das stimmt wirklich und das sag ich jetzt nicht weil ich irgendein Fanboy oder sonst was bin, aber 4players versucht durch sowas immer auffällig zu werden und das gelingt denen soger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber selbst wenn das alles stimmen sollte was 4players schreibt würde mich das nicht abschrecken.

 

- Schadensmodell ist mir so was von egal. Mich hätte es auch nicht gestört wenn es kein visuelles gegeben hätte.

 

- Das sich nur 8 KI- Fahrer auf der strecke befinden hat sich ja schon als falsch raus gestellt.

 

-Sterile Stadtkurse. Ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Denn das was ich bis her gesehen habe wirkt mehr als gut und würdig für ein GT5

 

- Und zur KI kann ich nichts sagen. Aber hätte auch kein Problem damit wenn es so bleiben sollte wie in GT5p. Denn meines Wissens nach sind die KI Gegner auch da ausgewichen.

 

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Kann aber jetzt schon sagen das meine Erwartungen mit dem kommenden GT5 erfüllt werden.

 

So viel von mir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...