Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Bohr, seit ihr nach dem patch mal die neue version der Nordschleife gefahren (24 H Version im Arcade Modus)

Das sieht jetzt so geil aus. Alles voll mit zelten und zuschauern. Kein vergleich zur leeren version. I LOVE GT5:bana1:

Die sah auch vor dem Patch zu aus, allerdings kam man schwerer an sie ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spackt GT5 bei euch auch wieder so rum, wie ganz am Anfang als es raus kam.

 

Sobald ich im PSN angemeldet bin komm ich kaum in den GT-Life-Modus und der Wechsel zwischen den Events landet auch immer in ner Endlos-Ladeschleife.

 

Meld ich mich aus dem PSN ab, geht alles wieder wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spackt GT5 bei euch auch wieder so rum, wie ganz am Anfang als es raus kam.

 

Sobald ich im PSN angemeldet bin komm ich kaum in den GT-Life-Modus und der Wechsel zwischen den Events landet auch immer in ner Endlos-Ladeschleife.

 

Meld ich mich aus dem PSN ab, geht alles wieder wunderbar.

 

Bei mir läufts gut, bis auf die Server die öfters mal nicht erreichbar sind.

 

Ich kann den Patch irgendwie ned installieren

Da steht imma das es ned geht und das die Daten vl defekt sind

 

Hm.. Spieldaten deinstallieren? Allerdings musst du dann auch wieder die 6GB sowie die Patches installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!!! Doch noch geschafft!!

 

Also hatte die normale '07er Version. Komplett Gewichtsreduziert, und auf 366kW (max 367kW) getunt. Dazu noch komplette Aerodynamik. Dann noch komplettes Fahrwerk und Getriebe (was eigentlich nicht nötig wäre, das originale geht gut, hab zumindest nichts verstellt, genauso am Fahrwerk..)

 

Die ersten Runden sah es nicht so aus als ob ich den ersten stark einhole. War immer +27sek, +24sek etc. Aber in den letzten beiden Runden stark aufgeholt und dann mitte der letzten Runde überholt :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!!! Doch noch geschafft!!

 

Also hatte die normale '07er Version. Komplett Gewichtsreduziert, und auf 366kW (max 367kW) getunt. Dazu noch komplette Aerodynamik. Dann noch komplettes Fahrwerk und Getriebe (was eigentlich nicht nötig wäre, das originale geht gut, hab zumindest nichts verstellt, genauso am Fahrwerk..)

 

Die ersten Runden sah es nicht so aus als ob ich den ersten stark einhole. War immer +27sek, +24sek etc. Aber in den letzten beiden Runden stark aufgeholt und dann mitte der letzten Runde überholt :)))

 

dann müsste es mit dem vspec doch besser gehen oder? der ist doch noch leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Frage: Gab es vorher schon in den Lobby die Einstellung, wie lange man nach nem Sieg noch weiter fahren kann? Hab da nie so drauf geachtet und is mir vorhin das erste mal aufgefallen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...