Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Like the Wind: Zonda R '09

amerikanische Meisterschaft: Corvette ZR1 RM

 

danke dir werd mich gleich mal auf die Suche machen:ok:

 

Wie oft will man die Frage denn noch stellen?

 

Corvette ZR1 Rennumbau..

 

warum hab das doch bis jetzt nur einmal gefragt:ka:

 

zum selber fahren reicht die corvette Zr1 mit Rennmodifikation und komplett getuned (getriebe bissl weiter stellen wegen

VMAX)

 

im B-Spec reicht die Corvette nicht...da nahm ich dann das Ford Gt LM Racecar welches man im Polyphony Digital Cub glaubsch gewonnen hat...

der ist imo auch fürn a-spec die bessere wahl...hat mehr kurvengeschwindigkeit...und hab bessere zeiten als mit der Corvette erfahren können.

 

Danke auch dir, werd deine Ratschläge mal ausprobieren:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist für euch eig. das längste und/oder nervigste Event?

Wie lang habt ihr dafür gebraucht ?

Was hat euch aufgeregt? :naughty:

 

Eindeutig der komplette B-spec, zumal es nur separat ist. Die ersten Male ist man dabei, dann läst es man afk nebenbei laufen. Wo für? Für ein paar Wagen?

Und wenn man bedenkt wie lange die PS3 dabei läuft und sinnlos Strom verbrät, frage ich mich langsam: wo für?

Damit man das Spiel nicht zuschnell durch hat? GT4 hab ich fast ein Jahr gespielt, GT5 ohne B-spec lol .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig der komplette B-spec, zumal es nur separat ist. Die ersten Male ist man dabei, dann läst es man afk nebenbei laufen. Wo für? Für ein paar Wagen?

Und wenn man bedenkt wie lange die PS3 dabei läuft und sinnlos Strom verbrät, frage ich mich langsam: wo für?

Damit man das Spiel nicht zuschnell durch hat? GT4 hab ich fast ein Jahr gespielt, GT5 ohne B-spec lol .....

 

Meine Denkweise. Genau auf dem Punkt gebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich der vettel challenge immer näher komme wollte ich mal fragen ob ihr ein paar tipps habt.

ist es den überhaupt möglich als normal sterblicher spieler das mit dem pad zu schaffen, oder werd ich 4h pro rennen dran sitzen^^bis ich dann schließlich aus verzweiflung ein lenkrad bestelle:smileD:

freue mich über jeden tipp^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich der vettel challenge immer näher komme wollte ich mal fragen ob ihr ein paar tipps habt.

ist es den überhaupt möglich als normal sterblicher spieler das mit dem pad zu schaffen, oder werd ich 4h pro rennen dran sitzen^^bis ich dann schließlich aus verzweiflung ein lenkrad bestelle:smileD:

freue mich über jeden tipp^^

 

Ich habe mit dem Pad Bronze geschafft, mehr ist absolut nicht drin da die Verzögerung der Sticks einfach zu groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sowas hört macht das kein spaß mehr:ohjeh: is das echt son gewaltiger unterschied? ich hätte bevor das spiel raus war mehr damit gerechnet das es mitm lenkrad schwerer wäre...

 

Nö, ein paar Leute da draußen haben auch mit Pad Gold, ist halt nur in dem Fall um einiges schwerer als mit Lenkrad. Gibt ja auch genug Dinge die mit Lenkrad schwerer sind, Driften und Rally sind da nur zwei davon. Zur Not kann man für den X1 ja auch B-Spec auf 35 leveln, da bekommt man auch einen ohne was dafür machen zu müssen ...oder die Challenge einfach mit Fahrhilfen fahren, da sollte zumindest Bronze drin sein.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...