Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie fährt ihr eig. aus welcher Perspektive? Ich bin in jedem Autospiel bisher so gefahren, dass man das ganze Auto sieht, wie sieht's bei euch aus, welche Perspektive findet ihr am besten?

 

Ich fahr am liebsten auch die "Verfolger" - Perspektive also wo mal das ganze Auto sieht! Aber bei GT5 kann es auch vorkommen dass ich Cockpit fahre, kommt auf das Auto drauf an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr am liebsten auch die "Verfolger" - Perspektive also wo mal das ganze Auto sieht! Aber bei GT5 kann es auch vorkommen dass ich Cockpit fahre, kommt auf das Auto drauf an!

 

Cockpit bei C63AMG oder M5 sind schon eine feine Sache. :D

 

Mit der gleichen Ansicht habe ich seit 14 Jahren Rennspiele gespielt, nach 1 Woche GT5 bin ich zur Stoßstangenansicht übergegangen :D

 

Ich bin offen für neues, aber ob die Stoßstangenansicht das richtige für mich ist? :D

 

Wo ist eig. der Unterschied zwischen Gebraucht und Neuwagen im Spiel außer im Preis? Kollege hat's selbst nicht gewusst, obwohl er das Spiel hat. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cockpit bei C63AMG oder M5 sind schon eine feine Sache. :D

 

 

 

Ich bin offen für neues, aber ob die Stoßstangenansicht das richtige für mich ist? :D

 

Wo ist eig. der Unterschied zwischen Gebraucht und Neuwagen im Spiel außer im Preis? Kollege hat's selbst nicht gewusst, obwohl er das Spiel hat. -.-

 

Qualität der Fahrzeuge.

 

Gebrauchtwagen: Qualität wie Müll.

 

Neuwagen: Gute Qualität :D

 

Auf das Aussehen bezogen, nicht auf die Verarbeitung.

 

Sonst würde ja Audi nur Gebrauchtwagen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...