Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Warum alle so auf einem dämlichen Schadensmodell pochen.

 

Beispiel 1: Es kommt ein Schadensmodell.

 

Fazit der Spieler.

 

" Bähh viel zu schwer, ich zersäge meine 900 PS Karre jedes Mal und schaffe diese Rennen nicht "

 

Ich finde das Schadensmodell unnötig, denn ich zocke GT5 ja nicht um einen schönen Ferrari an die Wand zu schmettern. Außerdem die richtig guten Gran Turismo Fahrer würden ja eh nichts davon mitbekommen, da sie keine Unfälle bauen.

 

Wenn ihr Crashs und Schäden sehen wollt, dann zockt Burnout oder Flatout

 

kann schon sein,aber wenn ein rennen richtig schwer ,dann ist ist es egal,wenn du gegen die wand fährst und dein wagen kaputt ist oder nicht.da verliert man dann eh zu viel zeit.und das ist dann viel witziger wenn das auto doch dann auch schrott ist .und es ist realistischer:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...

Ohje hab heute mal GT5P ausgeliehen. Ich hoffe das fertige GT5 ist nicht so langweilig. Ich wusste garnicht, das ein Rennspiel so langweilig sein kann. Geschwindigkeitsgefühl kommt ja mal garnicht auf -.- Auch fahrerisch, keine Ahnung irgendwie komisch. Auf jedenfall nicht real. Da ist selbst Forza 2 realistischer -.- Also ich hab mehr erwartet. Ich hoffe das sich da noch etwas tut. Ich will nämlich keine Grafikdemo, sondern eine Rennsimulation. Und das ist zurzeit nicht der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje hab heute mal GT5P ausgeliehen. Ich hoffe das fertige GT5 ist nicht so langweilig. Ich wusste garnicht, das ein Rennspiel so langweilig sein kann. Geschwindigkeitsgefühl kommt ja mal garnicht auf -.- Auch fahrerisch, keine Ahnung irgendwie komisch. Auf jedenfall nicht real. Da ist selbst Forza 2 realistischer -.- Also ich hab mehr erwartet. Ich hoffe das sich da noch etwas tut. Ich will nämlich keine Grafikdemo, sondern eine Rennsimulation. Und das ist zurzeit nicht der Fall

Ich hoffe dir ist klar, dass GT5P schon gute 2 Jahre oder mehr auf dem Buckel hat und noch lange nicht fertig war. ich finde aber, dass auch GT5P schon sehr gut ist. Spiele es immernoch gerne, wenn ich mal nichts neues zu zocken hab:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich hoffe dir ist klar, dass GT5P schon gute 2 Jahre oder mehr auf dem Buckel hat und noch lange nicht fertig war. ich finde aber, dass auch GT5P schon sehr gut ist. Spiele es immernoch gerne, wenn ich mal nichts neues zu zocken hab:ok:

 

Mach dir nix aus seiner Meinung.. Is n Forza Fanboy :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...