Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal eine dämliche Frage.

Wie kriegt man mehr autos in den Arcade mode? die einzige Möglichkeit die mir bisher eingefallen ist, war die Autos aus dem Kariere Modus als Favoriten zu Speichern und so im Arcade Modus zu benutzen aber gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Bearbeitet von martin p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine dämliche Frage.

Wie kriegt man mehr autos in den Arcade mode? die einzige Möglichkeit die mir bisher eingefallen ist, war die Autos aus dem Kariere Modus als Favoriten zu Speichern und so im Arcade Modus zu benutzen aber gibt es noch eine andere Möglichkeit?

nein, das ist die einzige Möglichkeit

 

Kannst aber bis zu 100 Favoriten speichern..sollte wohl reichen, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich kann's nicht glauben, ich hab Gold bei dem Top Gear Event mit dem VW Bus geholt! Man, bin ich stolz auf mich! Größter Glücksmoment bisher! =D

 

Das Rennen war nix im Gegensatz zum Lotus-Event! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kleiner Tipp:

 

wenn ihr ein längeres Rennen macht(Stichwort Langstreckenrennen), und da Pause an habt...achtet beim weg machen der Pause unbedingt, dass der Cursor auf "Weiter" und nicht auf "neustart" steht.

 

Ich bin grad 5 Runden vorm ende von Indy 500(800km, 2 1/2h fahrzeit) auf Neustart gerutscht, habs nicht gemerkt und das Rennen ist neu gestartet....

 

 

wieso gibt es da keine Frage, ob man wirklich neustarten will?!?!?!?!?!?!:motz::tisch::wallbash::motz::tisch::wallbash::motz::tisch::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kleiner Tipp:

 

wenn ihr ein längeres Rennen macht(Stichwort Langstreckenrennen), und da Pause an habt...achtet beim weg machen der Pause unbedingt, dass der Cursor auf "Weiter" und nicht auf "neustart" steht.

 

Ich bin grad 5 Runden vorm ende von Indy 500(800km, 2 1/2h fahrzeit) auf Neustart gerutscht, habs nicht gemerkt und das Rennen ist neu gestartet....

 

 

wieso gibt es da keine Frage, ob man wirklich neustarten will?!?!?!?!?!?!:motz::tisch::wallbash::motz::tisch::wallbash::motz::tisch::wallbash:

 

das gleiche problem hatte ich direkt bei meinem ersten ausdauerrennen was ich gefahren bin. 60 runden grand valley. nach 30 runden pause gemacht , komme wieder drück X und schon konnt ich wieder die ersten 30 fahren^^ ziemlich mies.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein kleiner Tipp:

 

wenn ihr ein längeres Rennen macht(Stichwort Langstreckenrennen), und da Pause an habt...achtet beim weg machen der Pause unbedingt, dass der Cursor auf "Weiter" und nicht auf "neustart" steht.

 

Ich bin grad 5 Runden vorm ende von Indy 500(800km, 2 1/2h fahrzeit) auf Neustart gerutscht, habs nicht gemerkt und das Rennen ist neu gestartet....

 

 

wieso gibt es da keine Frage, ob man wirklich neustarten will?!?!?!?!?!?!:motz::tisch::wallbash::motz::tisch::wallbash::motz::tisch::wallbash:

 

Dasselbe ist mir schon 2x beim 4h Roadsterrennen auf dem Tsukuba Circuit passier und jeweils nach ungefähr 2 Stunden.

Beim ersten mal war ich der Schuldige und beim 2. Mal war es ein Kollege, der gefahren ist während ich etwas zu essen gemacht habe. Ichh kam wieder ins Zimmer, er schaut mich total geschockt an und ich hab mich nur noch gefragt, wieso er überhaupt auf Pause gedrückt hat, obwohl er nichts zu tun hatte:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...