Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

JAJ-72
 Share

Recommended Posts

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sind die B Spec Fahrer eigentlich immer so schlecht oder ist das nur meiner ? :lol:

Nein, meine sind auch fast immer totale Versager. Können nicht mit den tollen Wagen umgehen, die ich ihnen immer gebe. -.-

Vorgestern habe ich von einem Kumpel als verspätetes Weihnachtsgeschenk einen aufgetunten Lotus Esprit V8 '02 bekommen.

Nicht einfach zu kontrollieren für mich, das Teil. =D

Edited by David-San

Die passen sich dem Fahrer an! :zwinker: Sorry, aber den musste ich mal bringen :lol:

Warst du nicht der, der am meisten über B-Spec gemeckert hat? Das würde einiges erklären. :haha:

Grad 3 Runden Nürburgring24h im trockenen auf Intermediates im FGT ohne verdammte Fahrhilfen ...ich dachte es soll beim letzten Rennen der Dream Car Championship regnen? >_>

Das war die Hölle ey, hab mich aber nicht getraut in die Box zu fahren und zu wechseln weils jederzeit anfangen könnte ... erstmal chillen -.-

Kleine Frage: haben bei euch die Mitsubishi GTO Twin Turbo '95 und die Mitsubishi 3000GT VR-4 (J) '98 auch diesselben Beschreibungen?

Für den europäischen Markt heißt er 3000GT und achte außerdem mal auf die Baujahre und die eigentliche Karosserie beider Wagen.

.twitch.tv/Stevoclass

• Foozer unpinned this topic