Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Um Vettel´s Event zu starten muss man doch erst die anderen Spezial Events schaffen oder?

nein, du musst Level 30 erreichen.

 

Entweder im A-Spec, oder im B-Spec

 

@Rush

Grad hatte ich die erste Runde 1:09....1,5 Sekunden fehlten. Garnicht mal übel dafür, dass ich bisher nur einmal durch Ziel gekommen bin :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind die B Spec Fahrer eigentlich immer so schlecht oder ist das nur meiner ? :lol:

 

Nein, meine sind auch fast immer totale Versager. Können nicht mit den tollen Wagen umgehen, die ich ihnen immer gebe. -.-

 

Vorgestern habe ich von einem Kumpel als verspätetes Weihnachtsgeschenk einen aufgetunten Lotus Esprit V8 '02 bekommen.

Nicht einfach zu kontrollieren für mich, das Teil. =D

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die passen sich dem Fahrer an! :zwinker: Sorry, aber den musste ich mal bringen :lol:

 

Warst du nicht der, der am meisten über B-Spec gemeckert hat? Das würde einiges erklären. :haha:

 

Grad 3 Runden Nürburgring24h im trockenen auf Intermediates im FGT ohne verdammte Fahrhilfen ...ich dachte es soll beim letzten Rennen der Dream Car Championship regnen? >_>

Das war die Hölle ey, hab mich aber nicht getraut in die Box zu fahren und zu wechseln weils jederzeit anfangen könnte ... erstmal chillen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...