Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Nein zod. Ich habe nur über den B-Spec Modus gemeckert, weil der so langweilig ist :lol:

 

Stimmt find den auch recht langweilig , in GT4 hat man da schön wählen können ob man A oder B-Spec fahren möchte...man muss nich nochma nen kompletten Autopilotenmodus machem -.-

 

Aber sonst passt alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab gestern einen auf der nordschleife mit dem x2010 prototyp fahren sehen .der hat so eine krasse zeit hingelegt die schafft jeder mit nem golf rückwärts ^^.17min. hat der gutste gebraucht. der hat den x1 ganz sicher selbst geholt^^. naja hatte die ganze lobby was zu lachen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss jetzt auch mal meine ersten Autos tunen, um in Cups ne Chance zu haben. Wie geht man das am besten an ? Alles einzeln durchgehen und tunen oder dieses komplett verstellbare Getriebe kaufen und dann damit rumstellen ?

Danke schonmal ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss jetzt auch mal meine ersten Autos tunen, um in Cups ne Chance zu haben. Wie geht man das am besten an ? Alles einzeln durchgehen und tunen oder dieses komplett verstellbare Getriebe kaufen und dann damit rumstellen ?

Danke schonmal ...

 

Am Anfang solltest nur die günstigsten Teile einbauen, gibt ne Menge Teile die viel Leistung bringen und wenig kosten (Rennfilter, Chiptuning, Katalysator ...kosten alle nicht mehr als 1k Credits)

Auch Stufe 1 Gewichtsreduktionen haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis da in der ersten Stufe verhältnismäßig viel Gewicht gespart werden kann (das grobe halt, Rückbänke und so)

 

Erst wenns dann immer noch nicht geht würd ich mir die teureren Upgrades überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade ein geiles Easter Egg im G37 gefunden. Den Wagen bekommt man bei GT Autohändler unter High End Performance oder im Arcade Modus. Sagen tu ich es nicht um euch den Spaß nicht zu verderben aber schaltet mal in die Cockpit Ansicht und schaut nach hinten ^^...

 

Ich hab die playsi mal versucht mit dem fotomode glitch, wo man mit der kamera ins auto reinkommt, zu fotografieren, aber ich komm nicht rein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand nen Pick Up ? Wenn ja, könnte er mir den kurz für die Pick Up Challenge in der Amateurklasse leihen ? Wäre sehr nett ^^

 

Hahaha, den brauch ich auch grad!

Es will beim Gebrauchthändler einfach kein Pick Up auftauchen! Hab bisher noch überhaupt keinen gesehen in GT5, fällt mir gerade auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...