Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Also der Preis ist doch schon klar ^^. Mindestens 100€

 

Na Games.at is jetz nich unbedingt die billigste Seite.^^ Will ja noch vergleichen. Auserdem will ich mich da nich anmelden. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ewig langes GT5 E3 Special von so ner Seite die sich auf Rennsimulationen spezialisiert hat

 

So zusammengefasst:

- 3D soll mit dem richtigen Setup verdammt geil sein (man darf z. B. nicht zu weit entfernt sitzen)

- Nachtfahrten sind sehr realistisch

- es wird keine Totalschäden (also egal wie viel man crasht, man wird immer weiterfahren können ...anscheinend auch weil die Hersteller das so wollen) geben

- Polyphony musste ständig bei den Autoherstellern nachfragen, wie weit sie mit dem optischen Schaden gehn dürfen (kA ob das nur ne Ausrede oder so ist)

- Tuning wird wohln bisschen anders aussehen als in Prologue

 

Der Typ von Polyphony musste bei jeder zweiten Frage mit "We can't really talk about that right now but that's one thing we'll be discussing when we are getting closer to the launch date" antworten :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jmd ob die jap version auch auf eng spielbar ist? also icvh werde es in den sommerferien eh zocken, da ich im land des lächelns sein werde nur auf jap wäre das krass...

 

Wie willst du es denn in den Sommerferien spielen, wenn der Release erst im November ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es nicht in japan schon draußen?

 

Wie kommst du darauf? oO

Nein, ist es nicht - und bislang hat Japan, anders als Nord- und Lateinamerika, nicht mal ein Release Datum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...