Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat einer hier schon die Internationale C auf Gold?

Ich beiss mir grad die Zähne an der letzten Prüfung aus ,komm einfach nich an den ersten Countach rann -.-

 

Ich schaff das Rennen einfach nicht, ohne die Gegner zu berühren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer hier schon die Internationale C auf Gold?

Ich beiss mir grad die Zähne an der letzten Prüfung aus ,komm einfach nich an den ersten Countach rann -.-

 

Ist mit Abstand die schwerste Lizenz wenn man Gold will, saß da um die 5-6 Stunden dran :lol:

Zum Vergleich, an der zweit schwersten warens maximal 1,5.

 

Musst einfach so aggressiv und perfekt wie möglich fahren, wie du die ersten 3 Kurven nimmst ist essentiell für die gesamte Lizenz - aber auch die letzte Kurve muss man perfektionieren. Bin mir nicht mehr 100% sicher aber so in 1,24min sollte man die ersten Runde hinbekommen, müsste meine genaue Zeit nachschauen, hab das Replay gespeichert um diesen epischen Moment festzuhalten :lol:

 

 

Grad Formula GT im A-Spec, Monaco ist ja mal die Hölle in dem Teil ...in der 4. Runde hauts plötzlich den ersten weg (war zweiter bis dahin), alles voller Rauch und ich krach mitten in ihn rein ...hatte schon überlegt einfach abzubrechen weil ich letzter wurde, habs dann aber doch noch versucht. Und siehe da, am Ende der 19. Runde (von 20) den ersten erneut überholt, das war echt episch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod

 

So hab sie jetz au endlich gepackt nach 3Stunden ,beide Runden um die 1.23 min ...so schweissnasse Hände hat ich noch nie :p

 

An Formula GT is noch garnich zu denken bin erst auf Lv.15 hehe

Achso meine Hochachtung hab noch keinen in der Liste mit allen Lizensen auf Gold ...RESPEKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...