Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

JAJ-72
 Share

Recommended Posts

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aus diesem Wagen hätte man noch einen anderen Wagen zaubern können :lol: War ja nicht mein Wagen :)

Ich wüsste nicht welchen Wagen ich mir daraus einen neuen gewinnen könnte. Die meisten habe ich schon und den rest an standart Karren interessiert mich nicht so sehr.

Hmm okay

weil bei mir komm ich nur auf 612 kW (noch nicht eingefahren).

Hab aber eigentlich alles soweit eingebaut.

Turbo Sätze kann man ja gar nicht einbauen bei ihr ?

Das ist ne Ami-Karre, die stehen halt nicht auf Turbos, dafür solltest du nen Kompressor einbauen können.

Hast du nachdem der ganze Kram im Auto war schon nen Ölwechsel gemacht, da kommt auch nochmal Leistung dazu.

*Hmpf* wie ich den Gebrauchtwagenhändler hasse, es sind jetzt nach 2 Rennen ein Nissan R92CP, ein Toyota GT-One, ein Audi A4 Touring Car und ein Mercedes 190E Touring Car dazugekommen, wo soll ich denn die ganze Kohle hernehmen?

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Das ist ne Ami-Karre, die stehen halt nicht auf Turbos, dafür solltest du nen Kompressor einbauen können.

Hast du nachdem der ganze Kram im Auto war schon nen Ölwechsel gemacht, da kommt auch nochmal Leistung dazu.

*Hmpf* wie ich den Gebrauchtwagenhändler hasse, es sind jetzt nach 2 Rennen ein Nissan R92CP, ein Toyota GT-One, ein Audi A4 Touring Car und ein Mercedes 190E Touring Car dazugekommen, wo soll ich denn die ganze Kohle hernehmen?

Ja, Ölwechsel konnt ich noch nicht machen.Ist noch neu.

Chriisko.png

denn hab ich jetzt in die Presse entsorgt:smileD:

Tu dir keinen Zwang an und greif auch mal hart durch. Ich entsorge uninteressante Autos auch sofort, egal ob ich was dafür bekomme oder nicht.

So sieht die Garage immer aufgeräumt aus und die Auswahl fällt leichter.

Ein paar Autos heb ich ab und zu mal auf, um sie Neuanfängern zu schenken.

Und hat man die Kohle zusammen gekratzt da sind sie auch schon wieder fort .:wallbash:

• Foozer unpinned this topic