Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab heute einen BMW 320i Tourenwagen 03 für nicht mal 200 000 Credits gekriegt :naughty: Schade das die anderen fast immer um die 900.000 kosten, da dauert es bis ich alle deutschen Tourenwagen zusammenbekomme :ohjeh: Einen FTO LM Edition such ich auch noch verzweifelt, mit dem bin ich immer in einen der ersten Teile gefahren.

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute einen BMW M3 Tourenwagen 03 für nicht mal 200 000 Credits gekriegt :naughty: Schade das die anderen fast immer um die 900.000 kosten, da dauert es bis ich alle deutschen Tourenwagen zusammenbekomme :ohjeh: Einen FTO LM Edition such ich auch noch verzweifelt, mit dem bin ich immer in einen der ersten Teile gefahren.

 

habe heute auch nen schönen s2000 lm race car bekommen für schlappe 120000? war ein schnäppchen...bei so etwas schlage ich immer zu...und exoten..leider kann man schlecht sortieren..sollte mehr rubriken geben..von mir aus oldtimer, rennwagen etc..

 

ich stecke eh viel lieber geld in die autos die ich habe und tune die voll auf anstatt mir ne fertige gurke von der stange zu holen..dann noch umlackieren und gut ist...

 

bekomme mein geld eh nicht mehr los..bin gerade bei 8,8mio...

Bearbeitet von Deppjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab nen FTO, müsst ich mal schauen (ich hab ja haufen Buden mit bunten Aufklebern drauf, da verliert man schonmal den Überblick)

 

 

Ja schau mal ob es die LM Edition ist, bin erst einmal bei der Traumwagen Meisterschaft gegen die gefahren, sonst hab ich die noch nicht zu Gesicht bekommen. Hab zur Zeit cirka 100 Autos da könnten wir schon was finden zum tauschen, oder du könntest dir vom Händler was aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...