Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie kommst denn da drauf? Nord und Latein Amerika haben Release am 2.11.

 

In Europa wirds nicht wirklich viel später kommen. Nur wenn die Games erst in Japan released werden dauerts ewig

 

Das ist nur wieder einer der meint das das Game doch schon sooo oft verschoben wurde. :keks2:

 

Naja ich freue mich schon auf DIESES Jahr =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ein konkretes Releasedate gab es doch nie oder?

 

Immer nur Quartalsangaben.

 

Japan hatte ein groben Release für März 2010.. aber des wurd ja bekanntlich nix. Jetz gibbet ein Amerika-Release. Also jetz rein für uns Europäer betrachtet hast du recht. Es gab noch nie ein Release und es wurde auch somit nie was verschoben. xD

Bei einigen Seiten wird jetz gemunkelt, dass es am 27.11 oder so im Dreh bei uns erscheinen wird. Aber nat. auch nix offizielles. Aber man kann davon ausgehen, dass es zeitnah erscheinen wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan hatte ein groben Release für März 2010.. aber des wurd ja bekanntlich nix. Jetz gibbet ein Amerika-Release. Also jetz rein für uns Europäer betrachtet hast du recht. Es gab noch nie ein Release und es wurde auch somit nie was verschoben. xD

Bei einigen Seiten wird jetz gemunkelt, dass es am 27.11 oder so im Dreh bei uns erscheinen wird. Aber nat. auch nix offizielles. Aber man kann davon ausgehen, dass es zeitnah erscheinen wird. :)

 

Ich würde einfach mal abwarten, ich denke das ein Weltweiter RLS kommen wird vielleicht 1-3 Tage unterschied.

 

Aber mal schauen was bei den Spielemessen so gesagt wird:

 

Games Convention ist ja in Juli

Games Com in August

und die Tokyo Game Show ist in September

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...