Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Forum

ich bräuchte mal ganz dringend einen Setup für die Corvette. Geht auf der Geraden ab wie Sau nur in den Kurven fährt sie wie ein Panzer.

[...]

 

Hm, also so schlecht geht ein Panzer in der Kurve mal garnicht, besonders wenn man auf Automatik lässt und es zum Lenkkickdown kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder am Stück fahren, oder zwischen den Rennen die Serie nicht verlassen, ist ja nicht ganz so wild, wenn die Playsie mal 5min länger läuft.

 

Muss man da eigentlich Reifen wechseln wenn man weiche Reifen oben hat? Hab es heute nur mal kurz probiert, aber ich muss sagen mit dem Driving Force GT ist die Formula die absolute Hölle!!! Jetzt weiss ich warum ich mir ein Lenkrad geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120 Runden :zwinker:

 

Die Meisterschaft dauert zwar echt lange, macht dafür aber auch am meisten Spaß. Hab mir zurzeit ein G27 von nem Kumpel geliehen, damit rocken die Rennen einfach nur. Außerdem muss man sich mal richtig anstrengen und fährt nicht alleine vorne weg!

 

Mal ne Frage an alle bezüglich der FGT: Haben sich bei euch auf dem Nürburgring alle KI-Fahrer nach der Schikane gedreht? Bei mir haben sie das in JEDER Runde gemacht:naughty:

 

Das Rennen war dann doch etwas langweilig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...