Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ja aber was juckt dich das? :D Ich mein Online wird er dadurch eher keine Vorteile haben :D Und Offline soll dir das ziemlich egal sein, sonst könntest du ja sagen Cheats bei GTA 4 sollen auch verboten werden, weil die ja einen Vorteil bringen und jeder Volldepp mit einem Raketenwerfer rumrennt und Bullet GT rumfährt :D

 

Stimmts oder habe ich Recht? :lol:

 

Ich für meinen Teil will so viele geile Autos wie möglich in der Garage stehen habe, weil ich wenn das Spiel keine Motivation durch Rennen bietet einfach alle der Reihe nach auf dem Nürburgring quälen werde.

 

Es hat Einfluss auf die Comunity. -.-

 

Und die Autos kann man sich nich selbst erspielen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Naja auch ohne USB Trick ändert sich ja nicht viel. Ich mein, die teuren Autos muss man sich trotzdem noch erspielen/kaufen, einfach so tauscht dir ja immernoch keiner einen X1 oder Mark IV..

 

Jeder, der sich jetz n X1 erschummelt hat, hat jetz an sich freie Autowahl im Tauschmarkt. >.>

 

"Biete X1 - Suche Auto x"

 

Nächster Tag:

 

"Biete X1 - Suche Auto y".

 

Wahnsinn. -.- Das is einfach mistig. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Die früheren Teile waren einfach zu schwer für die meisten, jetzt gibts halt die Möglichkeit für alle mal Autos zu fahren die sie sonst nie durch ehrliches Spielen erreichen würden.

 

Das war aber bestimmt so nicht geplant gewesen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Für viele ist es schlicht unmöglich einen X1 zu gewinnen oder gar level 30 zu erreichen. Sie wollen eben X1 fahren.

 

Du sollst auch mal dich nach anderen richten, und nicht einfach sagen "wer einen X1 gewonnen hat ist cool, und alle anderen dürfen ihn nicht haben". Hast du vielleicht nicht gesagt, aber es kommt so rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Genau. Für viele ist es schlicht unmöglich einen X1 zu gewinnen oder gar level 30 zu erreichen. Sie wollen eben X1 fahren.

 

Du sollst auch mal dich nach anderen richten, und nicht einfach sagen "wer einen X1 gewonnen hat ist cool, und alle anderen dürfen ihn nicht haben". Hast du vielleicht nicht gesagt, aber es kommt so rüber.

 

Mir doch egal, wie was rüber kommt.

 

Ich bin einfach der Meinung, dass man sich gewisse Sachen auch verdienen soll und nicht erschummeln. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Für viele ist es schlicht unmöglich einen X1 zu gewinnen oder gar level 30 zu erreichen. Sie wollen eben X1 fahren.

 

Du sollst auch mal dich nach anderen richten, und nicht einfach sagen "wer einen X1 gewonnen hat ist cool, und alle anderen dürfen ihn nicht haben". Hast du vielleicht nicht gesagt, aber es kommt so rüber.

 

Aha seltsame Logik.

 

Wenn man etwas gewinnt nach langer Anstregung dann hat man sich ihn auch "verdient". Wer es nicht schafft hat eben Pech gehabt oder muss es halt noch öfter probieren.

 

Ich denke schon das Herr Yamauchi es absichtlich leichter gemacht hat, keine Lizenzpflicht mehr etc. etc.

 

Komischerweise fühlen sich nach dem Erschummeln alle immer ganz cool wenn sie einen X2010 fahren aber vom Level her erst 15 sind -.-

 

Derjenige hat es schlicht und einfach nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich denke schon das Herr Yamauchi es absichtlich leichter gemacht hat, keine Lizenzpflicht mehr etc. etc.

 

Warum es keine Pflicht gibt, weiß ich zwar auch nicht... Aber mal ernsthaft: Bronze is und war überall Pillepalle und somit egalisiert sich die Sache ziemlich. :lol:

 

Ich seh mit guten Augen in die Zukunft und will noch knackigere Saison-Events haben. Denn die sind genau das, was GT ausmacht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum es keine Pflicht gibt, weiß ich zwar auch nicht... Aber mal ernsthaft: Bronze is und war überall Pillepalle und somit egalisiert sich die Sache ziemlich. :lol:

 

Ich seh mit guten Augen in die Zukunft und will noch knackigere Saison-Events haben. Denn die sind genau das, was GT ausmacht.^^

 

Das kann ich genau so unterschreiben!

Wobei ich mich nicht darüber aufregen kann das es Leute gibt,

die eben nicht so ein ehrgeiz besitzen.

Jeder wie er meint!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...