Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit welchem Auto kann man die Gt Allstars gewinnen?

 

Mit meinen Veyron und den getunten Nissan GTR habe ich keine Chance:(

 

Habt ihr nen Tipp für mich?

 

Der Veyron ist auch schlecht, wie ich grade gemerkt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay habe jetzt Herausgefunden das man erst das Event like the wind gewinnen muss, dann bekommt man denMinolta.

Könnt ihr mir verraten, wo man am schnellste XP Punkte bekommt? Ich bin jetzt Level 20 und muss es in Level 21 schaffen...

 

Saison-Events

Benötigtes Auto kaufen -> tunen -> Geld und EXP mit ner Schubkarre nach Hause fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monza ist in der Tat einfach, da man eine Kurve einfach komplett Vollgas abkürzen kann wo normalerweise der 1 Gang fällig wäre. Bei den anderen Strecken kommt es einzig und allein auf die Kurven an, die muss man einfach so schnell wie möglich durchfahren.

 

Monza, eine Kurve die man normal im ersten Gang durchfährt und mit Vollgas abkürzen kann - welche Kurve soll das sein ? Die zweite Schikane :ka:

 

Ich habe das Gold übrigens ohne Short Cuts auf Gold beendet.

Nicht das hier noch falsche Gerüchte entstehen ... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • hehe, du hast die Verwirrung heute perfekt gemacht.
    • Vielleicht hatte ich da auch ein Abo, keine Ahnung... So genug Verwirrung gestiftet. Ich mache mal Feierabend... 
    • Bin verwirrt, da man nur Punkte bekommt, solange man ein aktives PS Plus Abo hat. Andere bekommen ja auch keine Punkte wenn sie im PSN Store was kaufen und kein PS Plus Abo haben.   Doch, dafür gibt es Punkte, die ich auch gutgeschrieben bekommen habe. Solange man ein aktives PS Plus Abo hat, bekommt man für jedes gekaufte Spiel, Erweiterung usw. PS Stars Punkte.
    • Hallo zusammen,   Ich stecke derzeit bei der Quest „Für die Freiheit“ fest. Was habe ich gemacht?  Die Königin habe ich erledigt. Nun soll ich alle Gelege zerstören und die Minutemen im Hof treffen. Die Gelege sind alle platt. Ich hab sogar schon en Turm aktiviert aber nichts tut sich. Was habe ich übersehen? Die Werkstatt ist auch bereits aktiv und seitdem sich mehrere Tage vergangen. Preston wird per Marker aktiv geschaltet, sagt mir: „Wir müssen uns darauf konzentrieren die Burg zurück zu erobern.“ Gibt es einen Untergrund oder eine Ecke, wo Eier sein könnten, die üblicherweise übersehen werden?
    • hmm..ok, muss ich mal beim nächsten mal beobachten. Bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher... 🤣
×
×
  • Neu erstellen...