Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Monza, eine Kurve die man normal im ersten Gang durchfährt und mit Vollgas abkürzen kann - welche Kurve soll das sein ? Die zweite Schikane :ka:

 

Ich habe das Gold übrigens ohne Short Cuts auf Gold beendet.

Nicht das hier noch falsche Gerüchte entstehen ... :naughty:

 

Die zweite Schikane.

 

So, jetzt habe ich auch den Ring auf Gold, mit 1 Zehntel Vorpsprung :D

 

Nachdem ich die erste Runde sehr schnell durchfahren habe, bin ich die zweite sehr vorsichtig gefahren um ja nirgends gegenzustößen oder abzufliegen. Hat dann doch gereicht. War aber schwierig mit dem Ghost vor der Nase, hab noch nicht getestet ob man ihn abschalten kann :D

 

Boah suckt Suzuka. Ich glaube ich kann den ersten Streckenabschnitt mittlerweile Blind fahren, so oft ich vor der ersten Linie abgeflogen bin. Und die letzte Schikane gelingt mir auch nicht so schnell wie dem CPU, da zieht er mir auf der Geraden etwas davon. Aber viel fehlen tut mir nicht mehr, meine Hände tun nur jetzt weh wegen dem ruckartigem Bewegen des Lenkrades, sodass ich eine Pause brauche :D

 

//Edit: Bjahahaha, alles Gold! Hellyeah!

 

Wenn ich das geschafft habe, schaffe ich auch die scheiß Italian Challenge. Gleich mal vergolden :D

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die zweite Schikane.

 

So, jetzt habe ich auch den Ring auf Gold, mit 1 Zehntel Vorpsprung :D

 

Nachdem ich die erste Runde sehr schnell durchfahren habe, bin ich die zweite sehr vorsichtig gefahren um ja nirgends gegenzustößen oder abzufliegen. Hat dann doch gereicht. War aber schwierig mit dem Ghost vor der Nase, hab noch nicht getestet ob man ihn abschalten kann :D

 

Boah suckt Suzuka. Ich glaube ich kann den ersten Streckenabschnitt mittlerweile Blind fahren, so oft ich vor der ersten Linie abgeflogen bin. Und die letzte Schikane gelingt mir auch nicht so schnell wie dem CPU, da zieht er mir auf der Geraden etwas davon. Aber viel fehlen tut mir nicht mehr, meine Hände tun nur jetzt weh wegen dem ruckartigem Bewegen des Lenkrades, sodass ich eine Pause brauche :D

 

//Edit: Bjahahaha, alles Gold! Hellyeah!

 

Wenn ich das geschafft habe, schaffe ich auch die scheiß Italian Challenge. Gleich mal vergolden :D

Den Geist kann man per D-Pad oben abschalten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, hab ich bei Suzuka dann gemacht als er mir nahegekommen ist. Aber wenn man Abstand hat ist es sinnvoll ihn anzuhaben, damit man weiß wie schnell man die Kurve noch nehmen kann.

 

Man, aber die Italienische Spezialveranstaltung knabbert viel mehr an meinen Nerven als die X1 Challenge. Mir fehlen einfach 4 zehntel bei dem Alfa Rennen, und ich werd einfach nicht schneller. Keine Ahnung was ich noch machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es einen thread für perfekte Autoeinstellungen?

 

Formuliere Deine Frage bitte etwas genauer:

 

  1. Für welche Autos?
  2. Für welche Events?
  3. A-Spec oder B-Spec?

 

Ich habe hier einen für die Formula GT Meisterschaft gefunden. Musst Du mal gucken, ob Du da was findest.

*Klick mich*

 

 

 

Hier ist auch noch ein Sammelthread für Fahrzeugsetups:

*Klick mich*

 

 

Ansonsten kann ich Dir die Suchfunktion ans Herz legen.

Bearbeitet von Tom95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten nicht ab Februar die EP zurück gesenkt werden? irgendwie merk ich davon nichts.

 

EP??? Du meinst die Credits, oder? Die wurden temporär erhöht und werden sicher mit dem nächsten Update (Anfang Februar, also jetzt die Tage irgendwann) wieder auf den "Normalzustand" gesenkt. Zum Glück hab ich gerade knapp 20 Mio :)

 

Ich hoffe darauf, dass das nächste Update die EP temporär ERHÖHT, denn ansonsten werd ich GT5 nicht mehr viel spielen... Bin B-Spec Level 35 und werde NICHT 11 mal 24h von Le Mans fahren, um auf Level 40 zu kommen... Ebenso hab ich keine Lust, die langen A-Spec Ausdauerrennen mehrfach zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP??? Du meinst die Credits, oder? Die wurden temporär erhöht und werden sicher mit dem nächsten Update (Anfang Februar, also jetzt die Tage irgendwann) wieder auf den "Normalzustand" gesenkt. Zum Glück hab ich gerade knapp 20 Mio :)

 

Ich hoffe darauf, dass das nächste Update die EP temporär ERHÖHT, denn ansonsten werd ich GT5 nicht mehr viel spielen... Bin B-Spec Level 35 und werde NICHT 11 mal 24h von Le Mans fahren, um auf Level 40 zu kommen... Ebenso hab ich keine Lust, die langen A-Spec Ausdauerrennen mehrfach zu fahren...

 

Du brauchst doch die A-spec Rennen nicht mehrfach fahren wenn du B-spec Lvl.40 bist! Dann kannst du bereits jedes Rennen fahren!

 

Und den B-spec Affen alleine fahren zu lassen ist doch leicht, oder? Ich bin jetzt Lvl.39 und muss noch 2x 24h fahren lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...