Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Du brauchst doch die A-spec Rennen nicht mehrfach fahren wenn du B-spec Lvl.40 bist! Dann kannst du bereits jedes Rennen fahren!

Was? Echt? Wie jetzt? Davon hab ich gar nix mitbekommen!? Kann das jemand bestätigen, der nur B-Spec Level 40 ist?

 

Und den B-spec Affen alleine fahren zu lassen ist doch leicht, oder? Ich bin jetzt Lvl.39 und muss noch 2x 24h fahren lassen!

Leicht ja, aber dann ist die PS3 24h blockiert, und das heisst dann 24h kann ich selber nicht zocken, keine BDs, DVDs gucken, etc. und das ist echt ätzend... Die 9 Stunden Tsukuba und mehrfach Suzuka liefen über Nacht, kein Thema, aber 11 mal 24h die PS3 blockieren? Nein Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was? Echt? Wie jetzt? Davon hab ich gar nix mitbekommen!? Kann das jemand bestätigen, der nur B-Spec Level 40 ist?

 

 

Leicht ja, aber dann ist die PS3 24h blockiert, und das heisst dann 24h kann ich selber nicht zocken, keine BDs, DVDs gucken, etc. und das ist echt ätzend... Die 9 Stunden Tsukuba und mehrfach Suzuka liefen über Nacht, kein Thema, aber 11 mal 24h die PS3 blockieren? Nein Danke!

 

Ich kann es dir bestätigen, da ich Lvl. 39 beim B-spec bin und Lvl. 32 bei A-spec und ich kann auch bei A-spec schon Lvl. 35 Rennen fahren!

 

Das ist 100%ig so! Kannst mir glauben! Naja, ich finde das mit den 24h nicht so tragisch! Ich schalte immer um 19:00 ein, unternehm dann was mit meiner Freundin, danach sowieso schlafen, dann den ganzen Tag arbeiten und sehr viel früher als 19:00 komm ich auch nicht wieder heim!

 

Geht sich bei mir immer gut aus! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst doch die A-spec Rennen nicht mehrfach fahren wenn du B-spec Lvl.40 bist! Dann kannst du bereits jedes Rennen fahren!

 

Das stimmt doch nicht.

A-Spec muss man sich genauso extra hochleveln.

Natürlich muss man A-Spec die Langstreckenrennen zig mal fahren um auf Level 40 zu kommen.

 

Und den B-spec Affen alleine fahren zu lassen ist doch leicht, oder? Ich bin jetzt Lvl.39 und muss noch 2x 24h fahren lassen!

 

Natürlich ists leicht, aber irrsinnig.

Zumal man ja außer einer Trophy nix davon hat wenn man auf Level 40 ist.

Auf die 24h Rennen ist nicht jeder heiß.

 

Ich würde z.Bsp. meine PS3 sicher keine 24h durchlaufen lassen.

Alleine schon deshalb weil man ja auch noch was anderes damit machen will und so ist sie ständig besetzt mit den 24h B-Spec Rennen.

 

 

Es gehört unbedingt eine Speichermöglichkeit während eines 24h Rennens her dass man es nicht durchfahren muss.

Dann würde ich es auch mal angehen.

Bei Langstreckenrennen sollte man generell speichern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt doch nicht.

A-Spec muss man sich genauso extra hochleveln.

Natürlich muss man A-Spec die Langstreckenrennen zig mal fahren um auf Level 40 zu kommen.

 

Les dir vorher mal anständig durch was ich geschrieben habe!

 

Aber man muss nicht zb.: 5x Grand Valley fahren nur um das nächste fahern zu können! Wenn ich B-spec Lvl. 40 bin kann ich alle Rennen sofort fahren im A-spec!

 

Was mir dann noch an EP für Lvl.40 fehlt kann ich mit den Saisonveranstaltungen machen! Ich muss nicht ständig Rennen doppelt fahren! :naughty:

 

Was den B-spec betrifft, war meine Zeiteinteilung doch eindeutig, oder? Was ist so schlimm daran? Bei mir geht sich das super aus, muss nicht 1min. warten vor da PS3. Wenn ich am nächsten Tag heim komme muss ich nur mehr ausschalten.

Bearbeitet von Floki07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich B-spec Lvl. 40 bin kann ich alle Rennen sofort fahren im A-spec!

 

Das dürfte aber nicht sein.

A-Spec und B-Spec hängen ja gar nicht zusammen.

 

Aber wenn du das sagst.

 

Ich bin bei beiden Level 35, von daher kann ichs nicht versuchen.

 

 

Ich würde aber z.Bsp. meine PS3 nicht laufen lassen wenn ich nicht zu Hause bin.

Daher kommt das für mich nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte aber nicht sein.

A-Spec und B-Spec hängen ja gar nicht zusammen.

 

Aber wenn du das sagst.

 

Ich bin bei beiden Level 35, von daher kann ichs nicht versuchen.

 

 

Ich würde aber z.Bsp. meine PS3 nicht laufen lassen wenn ich nicht zu Hause bin.

Daher kommt das für mich nicht in Frage.

 

Ja, das ist natürlich blöd wenn du bei beiden das selbe Lvl. hast! Aber es funktioniert wirklich! Für alles wo ich A-spec zu faul war hab ich in B-spec gemacht und eben dann dieses Rennen nur einmal in A-spec gefahren damit ich es auf Gold habe.

 

Wieso würdest de PS3 ned laufen lassen wenn du ned daheim bist? Angst dass dir die Bude abbrennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso würdest de PS3 ned laufen lassen wenn du ned daheim bist? Angst dass dir die Bude abbrennt?

 

Auch.

Ist mir zu gefährlich. Wissen kann man sowas nie.

Im Nachhinein schaut man doof, dann ists aber zu spät.

 

Und wie gesagt würde ich sie auch nicht so lange am Stück laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich dann Lvl.35 Rennen fahren obwohl ich erst Lvl.32 bin bei A-spec?

 

Kann nur sein weil ich bei B-spec schon Lvl.39 bin!

 

Anscheinend wurde das Spiel für die Österreicher leichter gemacht :nixweiss:

 

Nee, jetzt mal Scherz beiseite, ich bin A-Spec Level 30 und B-Spec Level 35 und ich kann A-Spec nur Rennen fahren bis Level 30!!! Nürburgring, Tsukuba und Le Mans sind NICHT frei, obwohl ich dort B-Spec gold habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...