Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist auch gut so. Sonst wäre für mich das ganze Spielprinzip sinnlos. Aber selbst wenn. Muss es ja nicht machen :keks2:

 

Das würde dir eh nicht allzu viel bringen, nur ein wenig das Spiel kaputt machen ...man hätte halt anfangs etwas mehr Auswahl, müsste sich keine teuren Autos kaufen und könnte theoretisch die ersten Events auslassen. Irgendwann muss man die aber eh machen um zu den schwereren zu kommen, und spätestens dann ists aufgrund der übertragenen Autos viel zu einfach und es macht keinen Spaß mehr ^^

 

Zudem werden Trophäen wohl auch ein Grund gewesen sein, warum die übertragenen Autos nicht im GT Mode funktionieren ...dann hätten die Prologue Spieler ja nen riesen Vorteil. Und da es im Internet auch schon Prologue-Speicherstände mit 30 Ferraris oder allen Autos gibt könnte man die in der Vollversion verkaufen, was noch unfairer den andern gegenüber wäre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm papa ich ruf dich an und du liest es mir vor^^

 

sry die news hab ich gelesen. ich dachte es gibt noch andere editionen

 

Es gibt noch eine, die gibst aber nur in den USA:

http://www.amazon.com/Gran-Turismo-5-Collectors-Playstation-3/dp/B003O6HEKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279990833&sr=8-1

 

Da isn Nissan GTR Modell, der 300 Seiten Guide, ein Schlüsselanhänger und die 5 DLC Wagen dabei. Find die europäische allerdings besser, der Nissan würd bei mir eh nur verstauben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Ich hab die News völlig umsonst rausgesucht? Na du bist mir einer.:motz:

sry^^

 

also bei beiden editionen ist ja das fahrerheft bei. also werde ich mir die collectors edition zulegen

 

Es gibt noch eine, die gibst aber nur in den USA:

http://www.amazon.com/Gran-Turismo-5-Collectors-Playstation-3/dp/B003O6HEKQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279990833&sr=8-1

 

Da isn Nissan GTR Modell, der 300 Seiten Guide, ein Schlüsselanhänger und die 5 DLC Wagen dabei. Find die europäische allerdings besser, der Nissan würd bei mir eh nur verstauben :lol:

naja son schnickschnack wie schlüsselanhänger oder nen modellauto brauch ich nicht. mir gehts eigentlich nur um die dlc's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...