Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nabend alle zusammen.

Weiß irgendwer was darüber wann dieser patch raus kommen soll wo einige standard wagen zu premium autos gemacht werden sollen?

Ich hatte da mal was drüber gelesen weiß aber leider nicht mehr wo das war^^

 

Ich denke nicht, dass sie die Standardwagen noch überarbeiten werden.

Solch ein Patch wurde, soweit ich das weiss, auch nicht angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass sie die Standardwagen noch überarbeiten werden.

Solch ein Patch wurde, soweit ich das weiss, auch nicht angekündigt.

 

Klar wurde der angekündigt und er wird auch kommen.

Nur wann wurde noch nicht angekündigt.

 

Hier:

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Neuer-Patch-soll-Grafik-der-Standard-Fahrzeuge-verbessern-804165/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GT5TRDS

 

Genau das meinte ich danke für den Link :ok:

 

Bei der news deines links hört sich das ja sogar so an als ob die alle standardwagen optisch aufpäppeln wollen^^.

Wenn das so wäre fänd ich das ja richtig klasse nur dann würd das ein riesen update werden was lange zeit zum downloaden benötigen würde :smileD:

Von daher denk ich mal das nur einige fahrzeuge optisch verbessert werden.

Ist aber super das sie sowas überhaupt vor haben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es werden auch angeblich alle Standardwagen aufgemöbelt.

Mal sehen was kommt.

 

Ich hab jedenfalls mit dem letzten Patch genau das bekommen was ich von Anfang an wollte.

Die Möglichkeit seinen Spielstand zu kopieren.

 

Was war ich schockiert als ich sah dass sich der Spielstand nicht kopieren lies.

Gerade bei einem Spiel wie GT5 ist das ja der Genickbruch wenn einem die PS3 abraucht.

 

Mittlerweile hab ich auf mehreren USB Sticks meinen hoch geliebten Spielstand abgesichert. Der wird natürlich nach jeder Sitzung wieder neu abgesichert. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du wirklich Recht der letzte patch war wie Geburtstag und weihnachten zusammen :lol:

 

Das mit dem speicherstand ist einfach ein muss,denn wenn ich jetzt mal überlege wie viele stunden ich schon gt5 gezockt hab...was man da schon alles geschafft hat ist ja wirklich unglaublich^^.

Und wenn das aufgrund einer defekten playstation oder sonst was weg wäre,das wäre einfach scheisse :)

 

Noch dazu kam ja das sie die Siegprämien erhöt haben und die saison veranstaltungen eingefügt haben einfach Klasse :ok:

 

Ich finds einfach super wie polyphony sich um das spiel kümmert (wenn man das so sagen kann^^)

 

Wenn man dagegen andere Spiele sieht die rauskommen und sich keiner drum schert was vernünftige updates angeht,dann merkt man doch was man an GT5 hat :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saisonrennen find ich auch eine Klasse Idee.

Da hat man regelmäßig immer neue Events die man fahren kann und zudem gibts da immer richtig viel Kohle oben drauf.

 

Ach, wie ich dieses Spiel liebe.

Mein absolutes Lieblingsspiel halt. Hab ja nicht umsonst so lange drauf gewartet. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saisonrennen find ich auch eine Klasse Idee.

Da hat man regelmäßig immer neue Events die man fahren kann und zudem gibts da immer richtig viel Kohle oben drauf.

 

Ach, wie ich dieses Spiel liebe.

Mein absolutes Lieblingsspiel halt. Hab ja nicht umsonst so lange drauf gewartet. :good:

 

Ja richtig :smileD:

 

Zudem bekommt man da ja auch ne riesen erfahrung^^ zumindest bei den lezten beiden rennen :zwinker:

 

Also ich bin jetzt Level 35 und das dauert wirklich ewigkeiten bis man da mal aufsteig,da kommt das mit den saisonveranstaltungen schon recht :good:

Bearbeitet von BNR34 Skyline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...