Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@GT5TRDS

Ich hab auch schon damals auf der playstation 2 in GT4 alle 24 h rennen gefahren,da ging immer alles gut.

Ich denk mal das die ps3 das wegstecken sollte:)

Es sei denn du hast die erste 60 gb version die ja noch die hitze probleme hat

Ne die erste 60GB ist mir schon nach 2 Jahren an einem YLOD verreckt.

Spielen tuh ich jetzt auf einer 120 GB Slim.

Nebenbei hab ich noch ne ältere 80 GB Version mit einer 320 GB Platte verbaut, die ich aber nur zum Filme gucken verwende.

Ich könnte also trotzdem nebenbei mit der älteren PS3 spielen, während auf meiner Slim ein 24h Rennen läuft. :zwinker:

Okay dann bist du ja perfekt ausgerüstet :ok:

Ich hab einen in meiner liste der b spec schon level 40 ist und der hat die 24 h rennen auch schon gefahren^^ er hat auch die slim.ich hab sie ebenfalls und bin zuversichtlich das sie das packt :)

Meine 60 GB playsy der ersten generation hat 1 monat nach der garantie auch mit nem ylod den geist auf gegeben -_-

Okay dann bist du ja perfekt ausgerüstet :ok:

Ich hab einen in meiner liste der b spec schon level 40 ist und der hat die 24 h rennen auch schon gefahren^^ er hat auch die slim.ich hab sie ebenfalls und bin zuversichtlich das sie das packt :)

Meine 60 GB playsy der ersten generation hat 1 monat nach der garantie auch mit nem ylod den geist auf gegeben -_-

Hab noch eine der ersten Generation. Hat schon das eine oder andere 24h-Rennen hinter sich gebracht. Ohne Probleme :)

Du musst dir das so vorstellen das eine Minute im Spiel, eine Minute in echt sind :D

Also ja wirklich 24 Stunden Rennen :ok:

Danke für die ausführliche Erklärung..hahahhaha

Hmm mal schauen ob ich da überhaupt Lust drauf habe, ich mein man kann ja auch nicht während dem Rennen speichern, oder?

edit: Ach das ist ja blöd, mal schauen ob ich das wirklich mache.

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375