Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

...wenn du wüsstest wie schlecht ich eigentlich bin hättest du das "schnell" weggelassen:keks2:

Bin echt mal gespannt, wie schwer oder leicht oder wie auch immer die Challenge ist (bzw. der Wagen überhaupt so zu fahren ist):naughty:

 

Kommt auch drauf an ob du mit Pad oder Wheel fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Pad... hab mir zu GT3-Zeiten mal nen Wheel geborgt und es überhaupt nicht geschissen bekommen, seitdem keins mehr angefasst^^

...und ja... ich bin einer der wenigen, die immernoch X zum Gasgeben benutzen^^ Kann mich in meinem Alter auch nicht mehr so einfach umgewöhnen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetz im a-spec 2mal das 24h LeMans Rennen gefahren. Ich muss sagen wenn sich ein-zwei freunde eilädt macht die ganze sache auch mächtig spaß...und man kann schlafen da ja andere weiter fahren und dann wieder gegenseitig ablösen.:)
Klingt nach nem Idealfall... solche Freunde muss man erstmal haben:keks2:

Allein werd ich die Rennen wohl nie machen! Aber es gibt ja auch so noch genügend Möglichkeiten bei dem Spiel:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar.

 

Und sicher solltest dus erst mal versuchen. :)

Werd ich:ok:

 

Hab schließlich schon so einiges bei GT5 geschafft, von dem ich gedacht hätte ich kriegs eh nicht hin:zwinker:

 

...z. B. Rally auf Schotter-Pisten... weiß nichtmal, wie ich am besten steuern/gasgeben/usw sollte^^ Tipps...?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht von mir, ich bin Wheel Fahrer.

 

Vielleicht meldet sich ja ein Profi Pad Fahrer. :)

Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben^^

Werde später wenn ich Feierabend hab mal versuchen, gut über die 200 Meilen Laguna Seca zu kommen, Bin gespannt wie lange ich brauchen werde:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...