Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

laut gtplanet hat kaz verkündet, dass die leistungspunkte für autos, bekannt aus prologue, mit dem nächsten patch am 18.februar nachgereicht werden. na hoffentlich auch für den onlinemodus, denn das würde die online rennen deutlich ausgeglichener gestalten.

 

Ich kenne GT5P leider nicht, was hat das mit den Leistungspunkten eigentlich auf sich? Danke schonmal :-)

 

Grüßle, Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damit konnte man eine Art Schnelltuning durchführen, d.h. ohne Teile zu kaufen einfach die PS-Zahl hochdrehen, den Abtrieb hochstellen, das Gewicht verringern, andere Reifen... Eigenschaften, die das Auto "besser" machen, haben damit dann die sogenannten Leistungspunkte erhöht.

 

Somit kannst Du bei einer Herausforderung oder einem Onlinerace dann festlegen "hier darf jeder mitfahren, dessen Auto maximal 500 Leistungspunkte hat". Bildlich gesprochen kannst Du dann mit nem vollaufgepumpten Lupo oder nem heruntergeschraubten Ferrari mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne GT5P leider nicht, was hat das mit den Leistungspunkten eigentlich auf sich? Danke schonmal :-)

 

Grüßle, Tobi

 

damit man auch ungleiche autos halbwegs ins loot bekommt,

gibt das spiel für punkte für leistung, gewicht, reifen und aerodynamik..

und mit diesen punkten werden dann die autos verglichen

verbessert mich wenn ich falsch liege, hatte gt5p nicht

 

kann mir nicht vorstellen das das mit PD was wird..

wenn sie nichtmal die richtigen km zählen können in einer "renn-simulation" :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, hab den heutigen Patch-release mal zum Anlass genommen, mich hier zu reggen. Soweit ich das gesehen habe, sind hier noch keine Infos zu finden. Das hab ich gerade auf playstationfront.de gefunden:

 

Ab sofort steht das neue Update für Gran Turismo 5 bereit. Der Patch mit der Versionsnummer 1.06 hat eine Größe von 301 MB und wird automatisch beim nächsten Start des Spiels geladen. Das neue Update bringt eine Menge an Neuerungen und Bugfixes mit sich.

 

Hier eine kleine Auswahl der neuen Features, das komplette Changelog findet ihr unter dem Link ganz unten in dieser News.:

 

- Remote Rennen

- Strecken Editor im Online-Modus verwenden

- Leistungspunkte in Online-Rennen

- Größere Online- Belohnungen und Erfahrung

- Erweiterung der Veranstaltungseinstellungen für Online-Rennen

- Schärfere Strafen für Spezial-Veranstaltungen

- Belohnungen und Erfahrungen in Veranstaltungen angepasst

- Autos für Veranstaltungen ausleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...