Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie schaltet man diese Funktion genau ein?

 

unter Community ganz unten, geht aber nur mit Freunden, wies scheind

und mußt einen Fahrer "online" stellen

 

Denke mal das es ein Mißverständnis gab, ich und viele andere sind wohl auch davon ausgegangen, das man den B-spec Fahrer auch vom PC aus die Rennen die im B-spec sind, fahren zukönnen.

Dem ist aber nicht so, es sind extra abgestimmte Events, die nur mit Freunden zufahren sind.

Trotzdem ein nettes Future.

 

Der Editor sucks aber weiterhin.

PD mag keine Kurven lol.

Gleich als erstes mal über den Editor hergemacht, hatte wie ich finde ne schöne Kartstrecke erstellt mit 20 Kurven bei einer Länge von nur 2 Km

nur für Online nimmt er mir alle wieder weg, jetzt ist es wieder ne normale Strecke

Online kann ich nicht so viele Kurven erstellen wie für Offline tztz

Bearbeitet von Firrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass man dafür keine Belohnung kriegt (Remote Rennen)

Finde nichts

 

im gtlife auf deine fahrer klicken und dann den fahrer anwählen, der das preisgeld eingefahren hat. dann kannste dir das preisgeld und die exp auszahlen lassen.

 

hat schon jemand alle 3 lämpchen voll ? was passiert denn dann ? gibts ein auto ?

 

also ich bin echt begeistert vom update. so viele super sachen eingebaut, dass ich garnicht weiß was ich am coolsten finde. andere spieleentwickler sollten sich mal ein vorbild an pd nehmen. das ist toll was weiterhin nachgereicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im gtlife auf deine fahrer klicken und dann den fahrer anwählen, der das preisgeld eingefahren hat. dann kannste dir das preisgeld und die exp auszahlen lassen.

 

hat schon jemand alle 3 lämpchen voll ? was passiert denn dann ? gibts ein auto ?

 

also ich bin echt begeistert vom update. so viele super sachen eingebaut, dass ich garnicht weiß was ich am coolsten finde. andere spieleentwickler sollten sich mal ein vorbild an pd nehmen. das ist toll was weiterhin nachgereicht wird.

 

lol echt Du fährst voll drauf ab? Hab ich jetzt was nicht verstanden? Laut Anleitung kann der Host zwar zuschauen, aber keine Befehle geben. Die anderen Fahrer können nicht mal zuschaun, geschweigeden Befehle geben. Zweck vom Remote?

Also wenns anderes abläuft, klärt mich bitte auf, aber so laut Anleitung :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol echt Du fährst voll drauf ab? Hab ich jetzt was nicht verstanden? Laut Anleitung kann der Host zwar zuschauen, aber keine Befehle geben. Die anderen Fahrer können nicht mal zuschaun, geschweigeden Befehle geben. Zweck vom Remote?

Also wenns anderes abläuft, klärt mich bitte auf, aber so laut Anleitung :lollol:

 

meine begeisterung bezieht sich nicht unbedingt auf den b-spec kram. ich bin absoluter b-spec hasser. aber so kann sich mein fahrer hochleveln ohne dass ich 1000 mal dieselben rennen fahren muss um dann z.b. die traumwagen meisterschaft zu fahren und dort die coolen wagen zu gewinnen. von daher finde ich den remote modus gut. kein mensch kauft sich das spiel wegen dem b-spec. wenn man ohne stromverschwenden seinen fahrer leveln kann, wunderbar.

 

wichtiger sind die a-spec änderungen: leistungspunkte, custom-strecken online fahren, ergänzungen beim fahrzeugsetup (ballast, einzeln gänge einstellen, leistung droeseln), fahrzeuge ausleihen. diese änderungen helfen dem spiel nochmal ne stufe aufzusteigen. ist nur meine meinung. ich bin glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer ein Auto das man für den Oldies Cup in der Expertenserie verwenden kann?

Ich hab nix gutes dafür und finde auch nix

 

Toyota 7 Race Car '70. Gewinnt man im B Spec bei Like The Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...