Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch!

 

Es können keine Autos mehr getauscht werden, die 1.000.000 Cr. oder mehr kosten (auch die, die über Geschenkttickets erhalten wurden).

Diese Patchnotes heute sind nicht sehr erfreulich, was dies betrifft.

 

Dennoch beste Grüße ins bevorstehende Wochenende

Tooobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Es können keine Autos mehr getauscht werden, die 1.000.000 Cr. oder mehr kosten (auch die, die über Geschenkttickets erhalten wurden).

Diese Patchnotes heute sind nicht sehr erfreulich, was dies betrifft.

 

Dennoch beste Grüße ins bevorstehende Wochenende

Tooobi

Leider kommt das Monate zu spät! Hier hat sich PD das (für mich) letzte bischen Antrieb, nämlich den Sammlertrieb, im Spiel komplett zerstört. Der Rückzieher jetzt ist zuspät und den neuen GT5 Spielern gegenüber fast unfair - schaut man sich die vielen erschwindelten Fuhrparks an, die andere im Leben wohl nicht erspielen werden können auf dem legalen Weg.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut man sich die vielen erschwindelten Fuhrparks an, die andere im Leben wohl nicht erspielen werden können auf dem legalen Weg.
Das ist auch der Grund warum ich online mit GT5 abgeschlossen und schon lange nichts mehr getauscht hab. Ich hab nie meinen Speicherstand kopiert oder sonstiges. Autos sind nichts wert. Für nen schäbigen Chrysler nen Ferrari P4 330 bekommen und solche Sachen. Wasserdicht hätte ein Tauschmarkt interessant werden können, unter Beachtung von Seltenheits- und Kaufwerten, so ist es Müll. Auto ist leider gleich Auto, egal was.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kommt das Monate zu spät! Hier hat sich PD das (für mich) letzte bischen Antrieb, nämlich den Sammlertrieb, im Spiel komplett zerstört. Der Rückzieher jetzt ist zuspät und den neuen GT5 Spielern gegenüber fast unfair - schaut man sich die vielen erschwindelten Fuhrparks an, die andere im Leben wohl nicht erspielen werden können auf dem legalen Weg.

 

MfG Vel

 

Da hast du natürlich recht aber was viel erbärmlicher ist das PD den Amys die wo jedes GT am wenigsten gekauft haben ein Auto gibt was nur die bekommen können.

 

Das heizt die Handvoll Amys wo ihr Spiel bei GameStop vorbestellt hatten haben ein Auto, was wir Aktuell nie bekommen können. Dad heist selbst wenn ich auf ehrliche Weise mir jedes Auto gekauft und erspielt habe geht mir trotzdem ein Auto ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) schaut man sich die vielen erschwindelten Fuhrparks an, die andere im Leben wohl nicht erspielen werden können auf dem legalen Weg. (...)

 

Hi!

Du hast natürlich Recht und auch ich habe einige Stick-Autos in der Garage, dennoch bin ich relativ stolz auf die Sammlung, denn die meiste Zeit war's ein spannendes Geduldsspiel, alle 5 Renntage den Gebrauchtwagenmarkt nach noch nicht vorhandenen zu durchforsten. Dabei kommen schon gute Milliönchen zusammen und der Fuhrpark wuchs und wuchs. Bei 900 wäre ich sicherlich auch, jedoch hätten es die restlichen 100 finanziell doch in sich ;-)

Insgesamt hat halt niemandem wirklich geschadet und die kleine Hilfe war ganz gut Willkommen. Mich würde interessieren, wann und ob es jemand schafft, 1000 verschiedene Autos ohne Hilfe in die Garage zu stellen.

 

Nagut, nächstes Projekt: LeMans A-Spec ohne Speicherstick ;-)

Hab dennoch Spaß am Spiel und die online-Rennen mit den Kumpels machen Laune.

 

Grüßle, Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nur lustig wie man von PD verarscht wird.

"um beim Tauschprozess Probleme zu vermeiden." ach die treten nicht auf bei Autos unter einer Million, wenn? :lol:

Nicht mal den Mum zusagen, so dieses X2010 und Racecars getausche soll aufhören.

Nein, es wird was von Problemen erzählt(die es garnicht gab, oder konnte irgend einer nicht tauschen, hat es nicht erhalten, ist abhanden gekommen?) und schränken es auf unter 1 Million ein, anstatt es denn ganz zu unterbinden. Past überhaupt nicht zusammen.

aber naja , kennt man ja mittlerweile nicht anders:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nur lustig wie man von PD verarscht wird.

"um beim Tauschprozess Probleme zu vermeiden." ach die treten nicht auf bei Autos unter einer Million, wenn? :lol:

Nicht mal den Mum zusagen, so dieses X2010 und Racecars getausche soll aufhören.

Nein, es wird was von Problemen erzählt(die es garnicht gab, oder konnte irgend einer nicht tauschen, hat es nicht erhalten, ist abhanden gekommen?) und schränken es auf unter 1 Million ein, anstatt es denn ganz zu unterbinden. Past überhaupt nicht zusammen.

aber naja , kennt man ja mittlerweile nicht anders:naughty:

 

ja, traurig ist das.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...