Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe rein garkeine Autos getauscht, ist mir langweilig und zu dumm

Und dann immer du zuerst du zuerst! (Also in einer Tauschlobby)

Naja 1mal hab ich es dann gemacht das andere Auto bekam ich allerdings nie zu sehen

 

Wenn ich alle Autos ertauscht hätte, wär ich shconlange nicht mehr am GT5 zocken, so hab ich noch meinen Spaß :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz mal was, ich hab einen GT by Citroën Race Car Doppelt gehabt und bevor ich ihn einfach so weg werfe. Habe ich nun einfach versucht ihn einen freund zu schenken und es ging.

 

Das Auto ist erfolgreich abgeschickt worden, dann muss es ja auch bei ihn ankommen oder nicht?

 

Das Auto hat einen Wert von 5,6 Millionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon mal abgesehen, das ich wohl bereits die teurersten Autos zum Großteil in meiner Garage stehen habe, juckt mich diese Entscheidung so gut wie gar nicht ! Für mich ist GT5 eigentlich nur noch wegen den Online Nascar Lobbys und den damit verbundenen gemeinschaftlichen zocken interessant.

 

Thug, du sagst es.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben einen Red Bull X2010 erfolgreich verschickt. Der hat einen Wert von 20 Millionen, also deutlich mehr als 1 Million.

 

also da mein Freund net Online ist weis ich nun nicht ob mein Auto vorhin angekommen ist. Ist dein Freund online an den du es gesendet hast und bestätigt das es an gekommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da mein Freund net Online ist weis ich nun nicht ob mein Auto vorhin angekommen ist. Ist dein Freund online an den du es gesendet hast und bestätigt das es an gekommen ist?

 

Ne, er hat's noch nicht bestätigt.

Aber beim Versenden meinerseits gab es keine Probleme.

 

Zudem hat er mir gestern den Bentley gesendet und der ist bei mir angekommen. Der hat einen Wert von ~ 5 Millionen?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, er hat's noch nicht bestätigt.

Aber beim Versenden meinerseits gab es keine Probleme.

 

Zudem hat er mir gestern den Bentley gesendet und der ist bei mir angekommen. Der hat einen Wert von ~ 5 Millionen?! :think:

 

ja er hat ihn gestern gesendet, aber der Patch ist ja auch erst von Gestern auf Heute gekommen. Wenn er ihn also vorher los geschickt hat, ist ja klar das es noch ging. Sie können das Auto ja nicht einfach so verschwinden lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...