Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und Totalschaden wird denke ich auch noch dabei sein...wär ja irgendwie lächerlich bei ner Simulation Schaden einzubauen, aber wenn man mit 300 km/h frontal in ne Mauer fährt, dass das Auto noch weiter fahren kann....sind ja keine Panzer :D

 

in 2 Wochen wissen wir vielleicht mehr

 

Mechanischen Totalschaden wirds definitiv nicht geben, da laut Polyphony die meisten Hersteller dagegen waren. Aber es wird sicherlich krasse Auswirkungen aufs Fahrverhalten haben, egal ob nun mit 100 oder 300 km/h die Leitplanke geküsst wird :lol:

Ich hoffe nur dass das die Leute online vom Crashen abschrecken wird, kA was manche daran lustig fanden (in Prologue) die Gegner von der Straße zu drängen oder rückwärts zu fahren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich zod nur zustimmen, war immer etwas vom Mühsamsten wenn mann beim sauberen Anbremsen einer Kurve von irgendwelchen Heinis abgeschossen wurde:grimmig:.

Glaube aber nicht, dass die sich eines besseren belehren lassen:think:.

 

Für alle die es interessiert, bei meinem Gamesladen (http://www.wog.ch) sind seit heute die Signature & Collectors Editionen bestellbar.

Musst ich doch gleich mal wieder zuschlagen:freak:

Bearbeitet von reddragon81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wird es überhaupt Drift Events geben?

Ich hab bisher noch nichts derartiges gehört..allerdings ist das etwas, was meiner Meinung nach nicht wirklich wirklich ist, besonders bei einer simulation

 

Ich glaube; die Betonung liegt auf "glaube"; dass Drift-Events schon längst bestätigt wurden. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Und wenn es die Offline geben sollte, werden die sicher auch online spielbar sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es überhaupt Drift Events geben?

Ich hab bisher noch nichts derartiges gehört..allerdings ist das etwas, was meiner Meinung nach nicht wirklich wirklich ist, besonders bei einer simulation

 

Da mit GT5 Prologue auch wirkliches Driften berücksichtigt wurde, ists auf jeden Fall möglich. Allerdings ist Driften einfach zu schwer als dass ich mir vorstellen könnte, dass es solche Events im GT Mode gibt, jeder zweite würde daran verzweifeln schätze ich.

 

Es wird definitiv wieder Drift Rennen (im Arcade Mode) wie in Prologue und GT HD geben, aber richtige Events kann ich mir nicht vorstellen, auch wenns verdammt cool wäre. Und Driften gehört sogar noch mehr in eine Simulation als in irgendwelche NFS Spiele, da es ne echte Kunst ist und viel Können vom Fahrer abverlangt. Natürlich wär sowas im 2Fast2Furious Stil unangebracht aber so richtig seriöse Drift Events fänd ich in nem GT gar nicht unpassend, zumal Polyphony ja aus Japan kommt wo Driften ja fast schon ne Sportart ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is sogar eine mit richtigen Meisterschaften...gibts selbst bei uns in D :zwinker:

 

Echt auch hier? :think:

Aber bei weitem nicht so populär wie dort, deshalb besteht sicherlich die Möglichkeit dass wir solche Events irgendwann auch in GT sehen werden, nur kann ich mir das nicht schon bei GT5 vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...