Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Do not feed the Troll!

(Dann klappts auch mit On Topic trotz vereinzeltem Spam)

 

So denn:

@ DoN

DLC wurden ja zuletzt von Kaz soweit bestätigt, nach Umzugs-Vollendung und irgend anderer Updates. Man munkelt über Zwischenspeicherung bei Ausdauerrennen. Ich denke, danach kann der DLC Wahnsinn langsam losbrechen. Das kann verdammt teuer werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal das machen die alle einfach weil sie genau wissen das die Deutschen die besten Rennfahrer sind :ok::naughty:

 

LOL of the year!

Bingo :ok:

@ Topic:

Wie sieht es denn eigentlich mit neuen Strecken/Autos aus? Wird was kommen oder nicht?

Yamauchi (o.ä.) labbert nicht wirklich konkret.

 

Was ist denn labbert? :haha:

 

Es war doch dieses Bürowechsel in der letzten oder vorletzten Woche gewesen. Deswegen (angeblich) konnte man nicht an dem Patch, DLC was auch immer weiter arbeiten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do not feed the Troll!

(Dann klappts auch mit On Topic trotz vereinzeltem Spam)

 

So denn:

@ DoN

DLC wurden ja zuletzt von Kaz soweit bestätigt, nach Umzugs-Vollendung und irgend anderer Updates. Man munkelt über Zwischenspeicherung bei Ausdauerrennen. Ich denke, danach kann der DLC Wahnsinn langsam losbrechen. Das kann verdammt teuer werden. :D

 

Ich würde für jeden einzelnen Premiumwagen bezahlen! Für ein ordentliches Schadensmodell ebenso wie dafür dass man endlich mal Regen auf den Autos sieht! :ok:

 

Die sollten kein GT6 mehr auf den Markt klopfen sondern dass endlos weiter führen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für jeden einzelnen Premiumwagen bezahlen! Für ein ordentliches Schadensmodell ebenso wie dafür dass man endlich mal Regen auf den Autos sieht! :ok:

 

Die sollten kein GT6 mehr auf den Markt klopfen sondern dass endlos weiter führen!

 

Ne, ne. Wär ich überhaupt nicht für. Man könnte vieles an GT5 verbessern. Angefangen bei der Technik! Auch die Standard Wagen sollte man etwas hübscher machen. Mehr Strecken die viel besser aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne. Wär ich überhaupt nicht für. Man könnte vieles an GT5 verbessern. Angefangen bei der Technik! Auch die Standard Wagen sollte man etwas hübscher machen. Mehr Strecken die viel besser aussehen.

 

Von den Standardwagen möcht ich garnicht reden, da gibt es ja 30x die selbe Karre welche sich nur im Baujahr unterscheiden! :_wanken2:

 

Ich will die Nordschleife noch detaillierter, mehr Premiumboliden, besseres Schadensmodell (oder keines) und mehr Möglichkeiten das Fahrzeug optisch zu ändern!

 

zb.: Felgengröße etc. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Standardwagen möcht ich garnicht reden, da gibt es ja 30x die selbe Karre welche sich nur im Baujahr unterscheiden! :_wanken2:

 

Ich will die Nordschleife noch detaillierter, mehr Premiumboliden, besseres Schadensmodell (oder keines) und mehr Möglichkeiten das Fahrzeug optisch zu ändern!

 

zb.: Felgengröße etc. :ok:

 

Ich hätte gerne einen richtigen komplexen optischen Editor für die Wagen .

 

Da wären zb :

- Vinyls

- Farben selber mixen

- grössere Auswahl an Front - und Heckspoiler

- Zonenauswahl zum auftragen der Farben

 

So könnten die Wagen viel persönlicher gestaltet werden .

 

Achja , mehr Premium Autos wäre nicht schlecht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne einen richtigen komplexen optischen Editor für die Wagen .

 

Da wären zb :

- Vinyls

- Farben selber mixen

- grössere Auswahl an Front - und Heckspoiler

- Zonenauswahl zum auftragen der Farben

 

So könnten die Wagen viel persönlicher gestaltet werden .

 

Achja , mehr Premium Autos wäre nicht schlecht .

 

Du sprichst mir aus der Seele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...