Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie macht man das? Ich hab von den Feineinstellungen überhaupt keine Ahnung :D

 

Also du kaufst dir das Getriebe für 20.000cr. Anschließend gehst du auf das Auto und dann auf Einstellungen. Danach gehst du in die Kategorie Getriebe und dann müsste da das Getriebe sein und daneben so ein Zeichen ( sieht aus wie ein Drehzahlmesser ), da klickst du drauf. Unten steht dann Höchstgeschwindigkeit, die änderst du einfach. Die kann man aber nur immer in zehner Schritten ändern und du musst immer so ca. 10 km/h von der eingestellten Höchstgeschwindigkeit abziehen, das ist dann die wirkliche Höchstgeschwindigkeit. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir wünschen:

-für jeden wagen 10 front-,heckschürzen und 10 spoilern, 10 felgen

-selber zusammenstellbare farben

-so ein editor wie wie in MC.LA oder zumindest so einer wie in underground 2

-mehr fotomode stages z.b. diese klamm oder tal was das is...die man manchaml im hauptmenü sieht...oder die ganzen die auch in gt5 prologue warn

-standart autos aufbessern

-so einen raum wo ich mich frei um meinen wagen bewegen kann un türen etc. öffnen

einen test track änhlich wie der von top gear...meine vorstellung: so wie der daytona(oder halt wo ich den wagen bis ans limit fahren kann) aber in der mitte auch aspalt, so das ich theoretisch in der mitte durchfahren kann...das bei allen wetterlagen etc.

-mehr einstellungsmöglichkeiten im gesamten spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir wünschen:

-für jeden wagen 10 front-,heckschürzen und 10 spoilern, 10 felgen

-selber zusammenstellbare farben

-so ein editor wie wie in MC.LA oder zumindest so einer wie in underground 2

-mehr fotomode stages z.b. diese klamm oder tal was das is...die man manchaml im hauptmenü sieht...oder die ganzen die auch in gt5 prologue warn

-standart autos aufbessern

-so einen raum wo ich mich frei um meinen wagen bewegen kann un türen etc. öffnen

einen test track änhlich wie der von top gear...meine vorstellung: so wie der daytona(oder halt wo ich den wagen bis ans limit fahren kann) aber in der mitte auch aspalt, so das ich theoretisch in der mitte durchfahren kann...das bei allen wetterlagen etc.

-mehr einstellungsmöglichkeiten im gesamten spiel

 

Da habe ich bei der Bekanntgabe des Track Generator gehofft, dass man Strecken von A bis B erstellen kann, was nicht so ist. Dann hätte man sich solch eine Strecke bauen könnne. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...