Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

JAJ-72
 Share

Recommended Posts

Ich hab grad wieder gemerkt, wie schlecht die Trigger des Dualshock doch sind. Das Gas damit beim Sprint richtig zu dosieren wird hier fast unmöglich. Besonders merkt man das, wenn man bremst und das die Drehzahl auf etwas Bestimmtes einpendeln will. Erst ist der Trigger unempfindlich, dann überempfindlich und danach wieder unempfindlicher. Hach, was freu ich mich auf Forza 4 :haha:

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab grad wieder gemerkt, wie schlecht die Trigger des Dualshock doch sind. Das Gas damit beim Sprint richtig zu dosieren wird hier fast unmöglich. Besonders merkt man das, wenn man bremst und das die Drehzahl auf etwas Bestimmtes einpendeln will. Erst ist der Trigger unempfindlich, dann überempfindlich und danach wieder unempfindlicher. Hach, was freu ich mich auf Forza 4 :haha:

stell empfindlichkeit auf 7 das sind welten unterschied oder benutz stick zum gas geben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Ich dachte immer das wäre die Intensität des einleckens, sprich linker Stick.

Mir ist noch nichts negatives an den triggern aufgefallen

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nutze das auch nur für die Vettel Challenge bzw für den Red Bull. Den Rest hab ich auch ohne die Empfindlichkeit des Controllers zu ändern gewonnen. Möchte das Handkuss auch nicht zu Arcade bzw. Einfach machen.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Foozer unpinned this topic