Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na schönen Dank auch an die "fairen" Spieler dieser Welt, die bis hierhin meinten, damit Unmengen an Credits, Autos, Tickets und so weiter boosten zu müssen. Die Mio. Tausch-Grenze hat mich nie gestört, das ist allerdings ein Hammer, imerhin stecken da Hunderte Stunden investierte Zeit drinne. Wenn die sich verabschieden werd ich aber mächtig sauer. Sämtliche Sammelorgien hab ich immerhin ohne Kopien gemacht, was wirklich kein Klacks ist.

 

Kann man die denn per PSN Plus trotzdem noch sichern im Netz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schönen Dank auch an die "fairen" Spieler dieser Welt, die meinten damit Unmengen an Credits, Autos, Tickets und so weiter boosten zu müssen. die Mio. Tausch-Grenze hat mich nie gestört, das ist allerdings ein Hammer, imerhin stecken da Hunderte Stunden investierte Zeit drinne. Wenn die sich verabschieden werd ich aber mächtig sauer.

 

Kann man die denn per PSN Plus trotzdem noch sichern im Netz?

 

 

Ja, finde ich auch :motz:

 

Keine Ahnung :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not kann man doch immernoch die Spieldaten löschen, den Spielstand kopieren und so weiterspielen, oder?

 

Ja schon, aber man kann ihn ja nicht mehr kopieren, ich hab zwar eine Speicherstand auf meinem USB, der ist aber eine Woche alt und in genau der Zeit bin ich sehr viele Ausdauerrennen gefahren -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber man kann ihn ja nicht mehr kopieren, ich hab zwar eine Speicherstand auf meinem USB, der ist aber eine Woche alt und in genau der Zeit bin ich sehr viele Ausdauerrennen gefahren -_-

 

D.h. wenn der Patch gelöscht wurde, kann man den Spielstand trotzdem nicht kopieren? Dann sollte ich das vielleicht erst tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...