Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Ohje hab heute mal GT5P ausgeliehen. Ich hoffe das fertige GT5 ist nicht so langweilig. Ich wusste garnicht, das ein Rennspiel so langweilig sein kann. Geschwindigkeitsgefühl kommt ja mal garnicht auf -.- Auch fahrerisch, keine Ahnung irgendwie komisch. Auf jedenfall nicht real. Da ist selbst Forza 2 realistischer -.- Also ich hab mehr erwartet. Ich hoffe das sich da noch etwas tut. Ich will nämlich keine Grafikdemo, sondern eine Rennsimulation. Und das ist zurzeit nicht der Fall

 

Schnell ist es wirklich net man muss aber sagen, das so Schnell wie Grid oder Shift kein Wirkliches Auto aussieht wenn man drinnen hockt und nur grade ausschaut :D

 

Jedoch was heißt langweilig, man muss die Lizenzen erfahren und dann die Rennen machen und wenn man einfach schon viele Rennspiele gespielt hat tut man sich sehr viel leichter als wenn man zum erstenmal sowas spielt.

 

 

Aber es wurde ja schon gesagt GT5P ist nur eine 2 Jahre alte Vorab Version wo selbst noch net fertig war. Man sieht schon deutliche Unterschiede von GT5P und den GT5P Aspec II bzw III

 

Forza selbst mag ich auch sehr und wegen den neuen Forza werde ich mir auch ne 360 holen. Jedoch kann man beide Spiele in meinen Augen net vergleichen, da es kein GT für die box geben wird und kein Forza für die PS somit weis man net wie das umgesetzt würde und ob da nicht dann auch ein Forza auf einer PS deutlich schlechter sich spielen lassen würde wie auf der box (gameplay mein ich nun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du die letzten teile intensiv gespielt?

 

Anscheinend nur ein Rennen gefahren und dann musste er aufhören ^^

Ich versteh nicht wie man ein Spiel in weniger als 5min bewerten kann, das GT5 gut wird steht doch schon lange fest, es muss nur noch geklärt werden WIE gut. Natürlich isses langsam, es heißt nicht umsonst "Real Driving Simulator", und eben nicht "Super Fast Arcade Racer" ;)

Es wird sich wahrscheinlich so realitätsnah wie kein andres Rennspiel anfühlen, soll heißen dass man in nem VW auf ner kurvigen Strecke eben keine 100 km/h fahren kann, in nem Nascar auf ner Rennstrecke dann aber locker 200-250 km/h. Hab das Gefühl viele wissen gar nicht dass Auto fahren mehr ist als Need For Speed oder Mario Kart :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Anscheinend nur ein Rennen gefahren und dann musste er aufhören ^^

Ich versteh nicht wie man ein Spiel in weniger als 5min bewerten kann, das GT5 gut wird steht doch schon lange fest, es muss nur noch geklärt werden WIE gut. Natürlich isses langsam, es heißt nicht umsonst "Real Driving Simulator", und eben nicht "Super Fast Arcade Racer" ;)

Es wird sich wahrscheinlich so realitätsnah wie kein andres Rennspiel anfühlen, soll heißen dass man in nem VW auf ner kurvigen Strecke eben keine 100 km/h fahren kann, in nem Nascar auf ner Rennstrecke dann aber locker 200-250 km/h. Hab das Gefühl viele wissen gar nicht dass Auto fahren mehr ist als Need For Speed oder Mario Kart :rofl:

 

Nix gegen Mario Kart^^

 

Aber hast schon recht, mit dem, was du sagt. :ok: (Außer das mit Mario Kart :haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Wiedergutmachung für diese, hoffendlich letzte, Verschiebung von GT5, verlange ich die Nordschleife und den F458 für GT5 Prologue. Es sollte zwar keine Updates mehr geben, aber unter dieses Umständen wäre das mehr als angebracht. Viele Slim-Käufer haben sich Prologue jetzt noch geholt.

 

Mit GT5 wollte ich die kalte Zeit überbrücken und nun erscheint es erst im Frühling. Die Xboxler dürfen schon mit ihrem Furza durch die Gegend düsen.

 

Dieses dämliche Schadensmodell, könnten Sie doch auch mit Patches optimieren...

 

Schande PD :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mit GT5 wollte ich die kalte Zeit überbrücken und nun erscheint es erst im Frühling. Die Xboxler dürfen schon mit ihrem Furza durch die Gegend düsen.

 

 

Tja mit "Forza" furzt MS Sony ins Gesicht :D

 

 

Aber wie schon gesagt: Nach denn ganzen ersten Previews der GC-Versionen der beiden Titel, hat GT diese Verschiebung wohl auch bitter nötig um denn Titel "Real Driving Simulator" mit Recht zu behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualität geht vor, das sehe ich auch so. In Zeiten des schnellen Internets, sind Patches doch schnell übertragen. An der Engine werden sie eh nicht mehr viel reissen in der Zeit und nur wegen dem Schadensmodell, finde ich es schade noch länger auf GT5 zu warten. Wenn natürlich alle 1000 Wagen nochein Interieur bekämen, aber das wird nix. Leider würden die Reviews, wieder Alles zerfetzen. Viele hoffnungsvolle Vorbesteller, sind jetzt natürlich erstmal angepisst. Naja, gut Ding will weile haben scheint es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
×
×
  • Neu erstellen...