Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss man zwingend alle Updates haben um zu spielen? Ansonsten könnte man das Spiel doch einfach deinstallieren, neu raufspielen, mit gekappter Interntverbindung den Glitch ausnutzen, und dann die Upates wieder rauf spielen oder geht das nicht?

 

Falls der Glitch von Anfang an da war, ja. Falls der Glitch mit Version 1.10 aufgetaucht ist und mit 1.11 behoben wurde, hast Du keine Chance :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dich nie gewundert, wie jemand bei den Saisonveranstaltungen eine Runde Suzuka in 14 Sekunden schafft??? Ich hab mir mal das Video des Erstplatzierten angeguckt, und da hab ich dann gesehen, dass der UNTER Suzuka fährt...

 

Hab mich ehrlich gesagt nie sonderlich um die Ranglisten gekümmert. Naja, is ja auch latte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls der Glitch von Anfang an da war, ja. Falls der Glitch mit Version 1.10 aufgetaucht ist und mit 1.11 behoben wurde, hast Du keine Chance :(

 

hab gerade die Spieldaten gelöscht...funzt nich, der Fehler muss mal mit nem Patch gekommen sein, am Anfang kam man nich durch die Wände durch...jetz darf ich 600MB Aktualisierung runterladen:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade die Spieldaten gelöscht...funzt nich, der Fehler muss mal mit nem Patch gekommen sein, am Anfang kam man nich durch die Wände durch...jetz darf ich 600MB Aktualisierung runterladen:_wanken2:

 

Schöne Sch.... :D:D

 

Wo und wie konnte man denn auf Suzuka durch Wände fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du:

 

ging anscheinend auf den andern beiden Strecken auch, hab ich aber erst Heute gesehn und gemerkt, dass das geändert wurde, man wird jetz wieder auf die Strecke zurück geschickt...asozial, finds ätzend sich Stunden lang mit dem Käse beschäftigen zu müssen wegen dem schwatten X1....soviel Zeit und Laune hab ich da nich drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du:

 

ging anscheinend auf den andern beiden Strecken auch, hab ich aber erst Heute gesehn und gemerkt, dass das geändert wurde, man wird jetz wieder auf die Strecke zurück geschickt...asozial, finds ätzend sich Stunden lang mit dem Käse beschäftigen zu müssen wegen dem schwatten X1....soviel Zeit und Laune hab ich da nich drauf...

 

Oha, ja schade, dass ich das auch erst jetzt kennenlerne....^^

 

Der schwarze X1 wär mir egal, den hab ich mir ganz am Anfang mal ertauscht, aber Gold wär schon schön. Hab nur Monza legal Gold :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...