Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

Nee, ich glaub das heisst 350,000 CR. :think:

Also ich sehe(bei mir im Spiel) gerade 3.500 Cr. , scheint sich um ein Fehler zuhandeln.:smileD:

Ich glaube bei den Japanern wird das anderst umgerechnet. Die haben in echt ja auch eine Einheit ( mir fällt grad nicht der Name ein ) wo die Zahlen im Vergleich zu unseren extrem hoch sind.

Das ist der Yen, den du meinst :) Bei den Japanern sind tausender Beträge fuer zwei Brötchen nichts ungewöhnliches.

Was ich toll finde:

Man hat ENDLICH das saugende Geräusch des Turbos in der Stoßstangenkamera zurückgedreht und den Motor etwas lauer. Endlich darf ich als Stangenfahrer auch mal einen Motor hören :D

Asooo ok........

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mir ist aufgefallen, dass die außenperspektive etwas starrer gemacht wurde! kann das jemand bestätigen? bei der hudeinstellung im rennen haben sie auch was neues gemacht. man kann jetzt das tacho etc. einzeln abschalten. was ich echt scheisse finde ist, dass ich die felgen beim bugatti, nardo uvm. nicht ändern kann. die haben nicht erwähnt, dass es nicht bei jedem standard wagen geht.

mir ist aufgefallen, dass die außenperspektive etwas starrer gemacht wurde! kann das jemand bestätigen? bei der hudeinstellung im rennen haben sie auch was neues gemacht. man kann jetzt das tacho etc. einzeln abschalten. was ich echt scheisse finde ist, dass ich die felgen beim bugatti, nardo uvm. nicht ändern kann. die haben nicht erwähnt, dass es nicht bei jedem standard wagen geht.

kann ich bestätigen

Hab heut mich auch über die außenkamera beim driften gewundert die is jetzt bei mir nicht mehr star sonder schwankt mit ziemlich gewöhnungsbedürftig(Actioncam halt:naughty:)

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Hab heut mich auch über die außenkamera beim driften gewundert die is jetzt bei mir nicht mehr star sonder schwankt mit ziemlich gewöhnungsbedürftig(Actioncam halt:naughty:)

genau. bei jeder bodenwelle schwankt die kamera mit. find ich auch nicht schlecht, aber die könnten auch mal ruhig die kamera schwenkbar machen, wie in anderen rennspielen. im rennen das auto von der seite bewundern wäre wirklich geil. das sollen die "bitte" noch machen!