Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

 

Aber nur wieder mal Japan und die USA , wo bleibt Europa ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber nur wieder mal Japan und die USA , wo bleibt Europa ?

 

Tja, vielleicht erscheint es auch bald nach dem release in usa und japan.

Oder aber es erscheint garnicht siehe auch Resident Evil 4 + CV gibt es bei uns auch nicht als Disc.:nixweiss:

Ein Zeitgleicher Release von GT5 XL bei uns Wird es wohl nicht geben, Leider:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, vielleicht erscheint es auch bald nach dem release in usa und japan.

Oder aber es erscheint garnicht siehe auch Resident Evil 4 + CV gibt es bei uns auch nicht als Disc.:nixweiss:

Ein Zeitgleicher Release von GT5 XL bei uns Wird es wohl nicht geben, Leider:think:

Europa hat immer das nachsehen , leider . Es gibt noch nicht mal 1 Grund warum es so ist .

Wenn ich GT5 schon habe, was soll mir dann die XL Version bringen?:think:

 

Ähmmm , nichts ?

Aber man könnte es nun als fertiges Spiel sehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das sind nicht gerade "alte" Karren. Das sind jeweils die Klassensieger der 24h - Rennen, ein bisschen "Stolz" müsste man doch haben? Wieso fahren die nicht nächstes Jahr wieder mit dem Siegerauto? :think:

 

frag die doch selbst...alt geht im Rennsport ganz schnell, jedes Bj. ist anders und ein neuer Motor kostet für das "alte" Auto zuviel...der Rahmen also das Chassis ist nich mehr auf dem Niveau wie die Fahrer es gern hätten(ein Rennfahrer spürt ein Auto ganz anders als du und ich)...und was die damit gewonnen haben is denen völlig egal...

 

und wie gesagt...Kosten, die sparen auch wo es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag die doch selbst...alt geht im Rennsport ganz schnell, jedes Bj. ist anders und ein neuer Motor kostet für das "alte" Auto zuviel...der Rahmen also das Chassis ist nich mehr auf dem Niveau wie die Fahrer es gern hätten(ein Rennfahrer spürt ein Auto ganz anders als du und ich)...und was die damit gewonnen haben is denen völlig egal...

 

und wie gesagt...Kosten, die sparen auch wo es geht

 

Da geb ich dir teilweise Recht, mit einem Auto mit dem ich im Vorjahr gewonnen habe kann ich nicht viel falsch machen. Hier und da nochmal was verbessern und ich "denke" dass ich wieder ein Siegerauto hätte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cover sieht irgendwie schick aus :)

 

http://www.gran-turismo.com/jp/news/d15461.html

Sich mit einem absurden Fantasiefahrzeug auf dem Cover als Real driving Simulator zu brüsten ist schon irgendwie lustig ^^, aber egal. Das Cover ansich ist jedoch eine schöne Abwechslung zur US-Variante, die ein bischen was von der üblichen CE hat. Das bei den Amis jedoch das "SPEC II" in ein simples "XL" getauscht wurde ist ja eigentlich schon wieder ein geiler Seitenhieb von PD gegen die Amis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cover sieht irgendwie schick aus :)

 

http://www.gran-turismo.com/jp/news/d15461.html

 

Der X1 ist einfach nur hässlich, da hat Velmont recht. Ist einfach absurd. :D

 

Sich mit einem absurden Fantasiefahrzeug auf dem Cover als Real driving Simulator zu brüsten ist schon irgendwie lustig ^^, aber egal. Das Cover ansich ist jedoch eine schöne Abwechslung zur US-Variante, die ein bischen was von der üblichen CE hat. Das bei den Amis jedoch das "SPEC II" in ein simples "XL" getauscht wurde ist ja eigentlich schon wieder ein geiler Seitenhieb von PD gegen die Amis :D

 

hehe :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...