Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so,hab das Game seit gestern und habe es gestern mit meinem Kollegen bisschen eingespielt.

 

macht richtig Spaß,nur fehlt mir irgendwie ein richtiger Porsche ;)

 

naja,ich spare jetzt erst einmal für den einen BMW,den man ab Level 6 bekommt und so eine besondere Sportausstattung hat.

 

Porsche fehlt mir auch ziemlich arg... Würde so gerne mit dem 911 Turbo fahren :)

 

Was bist du denn für ein Level und welchen BMW meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GT5 fehlen generell viele Traumautos wie z.b. Wiesmann GT MF5, Gumpert Apollo, Koenigsegg CCX&CCXR und der Bugatti Veyron SuperSport. Dabei sind das auch nur Autos die mir spontan einfallen.

Meiner Meinung nach hat NfS: HP den besten Fuhrpark.

Hoffe das sie in GT6 nicht die gleichen Fehler machen mit den Premium und Standard Autos dann lieber weniger Autos aber dafür nur Premiumautos

Schonmal gedacht das GT5 ehr an den Japanischen Verkauf ausgelegt ist? und dort intressieren sich nicht viele an diesen komischen kisten wo man geradedaus fährt ^^

 

obs sowas auch für europa geben wird:think:

 

http://www.gran-turismo.com/sg/news/d16590.html

 

Naja warst du schonmal Online in einer Japanischen Lobby? dort fahren die leute wenigstens vernünftiger als in deutschen ;) Dort fahren die wenigstens mit normalen reifen und nicht mit NFS reifen Aka Renn-Reifen Weich :)

 

@rushfantatic warum fährst du bei jeder kurve aufm acker?

Bearbeitet von dollerking97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GT5 fehlen generell viele Traumautos wie z.b. Wiesmann GT MF5, Gumpert Apollo, Koenigsegg CCX&CCXR und der Bugatti Veyron SuperSport. Dabei sind das auch nur Autos die mir spontan einfallen.

Meiner Meinung nach hat NfS: HP den besten Fuhrpark.

Hoffe das sie in GT6 nicht die gleichen Fehler machen mit den Premium und Standard Autos dann lieber weniger Autos aber dafür nur Premiumautos

Also ich find den Fuhrpark von NFS:HP zum kotzen. Die meisten Autos sind Lambos. Und von denen sind 75% immer die selben, nur mal mit 5kg weniger Gewicht oder 10 PS mehr.

 

Da hab ichs lieber, dass es so viele Autos wie in GT5 gibt, auch wenn es sehr viele Nissans gibt, hat man trotzdem noch eine gute Auswahl.

Naja, jedem das seine :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Fuhrpark von NFS:HP zum kotzen. Die meisten Autos sind Lambos. Und von denen sind 75% immer die selben, nur mal mit 5kg weniger Gewicht oder 10 PS mehr.

 

Da hab ichs lieber, dass es so viele Autos wie in GT5 gibt, auch wenn es sehr viele Nissans gibt, hat man trotzdem noch eine gute Auswahl.

Naja, jedem das seine :trollface:

Find ich auch so ^^ man sollte immer beachten dass das Spiel aus Japan kommt und nicht ausm Westen.Zudem hat PD ein gutes verhältnis mit Nissan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...