Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

"Fertig" ist aber dann ein dehnbarer Begriff. Gefahren (und ausgiebig erprobt) ist das Gerät definitiv schon. Was daran nun noch gearbeitet werden muß sei dahingestellt, mglw. ja auch Einwände seitens des Veranstalters, Restriktionen wg. der Klassifizierung o.ä. Die Abbauten auf den Bildern sind bei Rennfahrzeugen auch nur Dinge von Minuten. Wäre ja sonst ein Himmelfahrtskommando, Rennen ist nächstes WE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Ener

 

Klar. Er hat heute sogar Testfahrten gehabt. Aber das wichtige an dem Post waren eher die Bilder, die er danach hochgeladen hat.

 

Mir gefällt das neue Auto besser als der alte GT-R. Und dieser ist bei GT5 schon eines meiner favorisierten Autos. Ich hoffe er findet den Weg ins Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nacho_Libre
Ist auch schwer realisierbar in GT. Mit dem Test Track DLC hätten sie einen Drag Modus ruhig einfügen können.

 

Es gibt Alternativen . Online starten wir immer mit "tree". Einer stellt sich vor die 2 Fahrer und drückt dann Start. Sobald er durchsichtig ist , wird gefahren . Probleme gibts kaum dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Alternativen . Online starten wir immer mit "tree". Einer stellt sich vor die 2 Fahrer und drückt dann Start. Sobald er durchsichtig ist , wird gefahren . Probleme gibts kaum dabei.

 

Ja aber wie soll man auf die Millisekunde genau sagen wer gewonnen hat und ob es kein Fehlstart gab?

 

Da gibt es zu viele unsichere Faktoren. Ich habe Drag Rennen mal bei einem anderen Rennspiel gemacht als es sie nicht offiziell unterstützt wurden. Genau bekommt man es nicht hin.

 

Bei dir zuhause.

Etwas genauere Frage vielleicht. :)

 

Lol :D

 

Wo kann ich denn die GT Academy Rennen fahren?

 

Wir haben hier einen Thread: GT - Academy 2012 - Q&A

 

Dort steht alles. Um deine Frage zu beantworten die schwer zu deuten ist...

 

Wann startet GT Academy?

 

GT Academy 2012 ist ab heute über den PSN Store verfügbar.

 

Einfach herunterladen, installieren und loslegen. Du brauchst keine GT5 Disk. Spielen kannst du es an jeder PS3 die am Strom angeschlossen ist.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...