Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist auch schwer realisierbar in GT. Mit dem Test Track DLC hätten sie einen Drag Modus ruhig einfügen können.

Sry aber da muss ich mal wirklich sagen das du noch in keiner guten GT5 Drag lobby warst. Sogar mit 4Fahrern wird nahezu gleichzeitig gestartet.

Und wieso sollten überhaupt alle gleichzeitig starten hängt doch alles von den eigenen reaktionen ab auch in real

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier. Neu. Fährt. :smileD:

 

http://ow.ly/i/CvKe/original

 

Ist ja dies Jahr sogar nen Linkslenker, war mir gar nicht aufgefallen. Optisch innen ziemlich seriennah.

 

Sind die Spiegel auf diesem Bild nicht silber/grau und der 24h GT-R ist aber blau.

Außerdem sind die Spiegel andere. Dürfte ein anders Fahrzeug sein. Meine Vermutung ist das sie mit mehreren GT-R Testen um Erfahrung zu bekommen und Setups zu testen.

 

Beweis:

 

http://ow.ly/i/CiUM/original

 

@ o-p-88

 

Ein richtiger Dragmodus ist immer genauer. Im Onlinemodus können sich die Positionen der Fahrzeuge ganz leicht verschieben.

Wie macht ihr es mit dem Ziel, wenn es ganz knapp ist?

 

Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass ein gut integrierter Dragmodus besser ist als ein vom Spieler "erstelltes" Dragrennen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ o-p-88

 

Ein richtiger Dragmodus ist immer genauer. Im Onlinemodus können sich die Positionen der Fahrzeuge ganz leicht verschieben.

Wie macht ihr es mit dem Ziel, wenn es ganz knapp ist?

 

Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass ein gut integrierter Dragmodus besser ist als ein vom Spieler "erstelltes" Dragrennen.

 

Ich kann dir versichern es wird nahezu nie dazu kommen das autos gleichzeitig ins ziel selbst wenn die autos gleiche leistung und gewicht das individuelle getriebesetup macht fast immer mind. eine halbe Wagenlänge aus.

Ich wäre dann eh dafür das es dann drei distanzklassen gibt

400

3000

10000

und zur leistung ich spannen nehmen da es autos gibt gegen die haben autos in ihrer LP klasse 0 chance z.B. Toyota Supra 584lp macht aber gerne mal 600lp kisten nass ddarum kein direktes limit sondern spannen.

Ich in aber auch schon oft gegen Naco Libre gefahren der würde hier eh alle nass machen im 3000 bereich. im 10 000er bin ich recht starkk unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, die Quelle ist die Gleiche: GT Academy via Twitter.

So die Nachricht

 

Bei mir ist es Yamauchi direkt. Aber gleich sehen die nicht aus. Der Lack und die Spiegel sind andere. Das verwirrt mich dann doch ein bisschen. Kuriose Geschichte.

 

Racing Car: Now Under Construction. Photo02 ow.ly/i/CiUM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Keks :p

 

Habe ich mir auch schon gedacht. Wahrscheinlich wollte man nur die Strecke und den GT-R kennenlernen. Weiß jemand ob einer der Fahrer keine Nürburgring Erfahrung hat? Yamato, Yamauchi und Schulze sind schon gefahren. Was ist mit dem aus der Akademie?

 

:keks2:

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus die sind mittlerweile alle mal gefahren, sind ja schon ein Weilchen vor Ort :)

 

Zu den Spiegeln: Auf den 'Baustellen-Bildern' sieht mir das arg nackt aus, vielleicht war das mit fehlender Verkleidung, kleinen Behelfsspiegeln, etc. Die Lackierung scheint gleich zu sein, auch wenn man es nicht wirklich einwandfrei erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...